VU 31+0 und Bauchbild für euch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Juhu!!:hahaha:Es werden immer mehr Mamis mit 4 Kindern!!

Nadia bekommt aber 2 nicht 3 ;-)


Nadia, ich find, DU siehst mal richtig schlank aus :umfall: und das mit zweien im Bauch :bravo:

Dein Gesicht kenn ich aber wirklich noch gar nicht - zeig Dich doch mal ;-)

Weiterhin alles Gute von einer, die genauso weit ist und eher noch mit 12 Wochen rechnet *dasistgemein* :)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Danke Euch allen! *freu*
Micky, ich hab ca. 9-10 kg zugenommen seit Anfang der SS. Bin auf alle Fälle rundlicher als du (ich denk schon von der Ausgangsfigur), du bist bestimmt sportlich oder?
Mein Gesicht? Hier mal ein relativ aktuelles Foto mit Felix. Hab jetzt meine Haare allerdings wieder kurz, davon aber noch kein Foto gemacht.
Anhang anzeigen 102522
Und wie siehst du aus?? ;)
Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Neee, ich bin nicht wirklich sportlich :ochne: und hab ne Kegelfigur - oben total schlank und unten Oberschenkel und Po :roll: :)
Wart mal, hier gab es schon Bauchbilder mit Gesicht......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

so :)

attachment.php
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Danke! :bussi: Ich glaub, du bist trotzdem schlanker als ich!! ;)
LG Nadia
 

Simone

Lesemaus
AW: VU 31+0 und Bauchbild für euch

Was für ein schöner Bauch Nadia - und jetzt hab ich auch mal dein Gesicht gesehen, danke :)

Ist schon super dass es deinen Zwillis so gut geht, das sind ja wirklich tolle Werte - weiterhin alles Gute und bald hast du sie ja schon :herz:
 
Oben