VU 29. Woche

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern war ich lange bei der Ärztin. Sie hat den Blutzuckertest gemacht, weil ich so viel Durst habe, zum Glück waren die Werte in Ordnung!

Außerdem wurde Finja wieder vermessen und seit dem letzten US vor zwei Wochen war kein Wachstum des Thoraxdurchmessers messbar. Sie hat zwar gemeint, dass es sich schlecht messen lässt, weil sie etwas schräg liegt, aber es wäre ja nicht weiter verwunderlich, wenn sich das Wachstum jetzt verlangsamt, schließlich ist die Kurve bei Johanna und Laurin in genau der gleichen Woche auch langsam abgefallen. Wie sagte die Ärztin so schön? "Bei ihnen werden wir einfach keinen Achtpfünder rausbringen!"

Dann wurde das erste CTG geschrieben. Finja ist zwar oft abgehauen, weil sie noch viel Platz hat, aber das was gemessen werden konnte, war völlig ok!

Dann habe ich mir doch noch die Lungenreifespritzen geben lassen, weil die Bakterien nicht weggehen und damit wir auf der sicheren Seite sind, falls es doch dadurch noch zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen sollte.

Jetzt bin ich immer wöchentlich im Wechsel einmal beim Doppler-US und einmal bei meiner Ärztin. In drei Wochen werde ich mich mal im KH vorstellen und einen Termin ausmachen für den Kaiserschnitt! So langsam wirds ernst...:bravo:

Liebe Grüße
Rita
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: VU 29. Woche

Hallo Rita,

meine Güte bist Du schon weit, wie die Zeit vergeht.
Ich drücke Dir die Daumen das bis zum Schluss alles gut geht.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: VU 29. Woche

Auch ich drücke dir feste die Daumen.....
Schön das alles so weit ok ist!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 29. Woche

Ich drück trotzdem mal die Daumen, dass die Kleine noch n bissl vor sich hin wächst ;-)
 
Oben