VU 29. Woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 30. Januar 2009.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    gestern war ich lange bei der Ärztin. Sie hat den Blutzuckertest gemacht, weil ich so viel Durst habe, zum Glück waren die Werte in Ordnung!

    Außerdem wurde Finja wieder vermessen und seit dem letzten US vor zwei Wochen war kein Wachstum des Thoraxdurchmessers messbar. Sie hat zwar gemeint, dass es sich schlecht messen lässt, weil sie etwas schräg liegt, aber es wäre ja nicht weiter verwunderlich, wenn sich das Wachstum jetzt verlangsamt, schließlich ist die Kurve bei Johanna und Laurin in genau der gleichen Woche auch langsam abgefallen. Wie sagte die Ärztin so schön? "Bei ihnen werden wir einfach keinen Achtpfünder rausbringen!"

    Dann wurde das erste CTG geschrieben. Finja ist zwar oft abgehauen, weil sie noch viel Platz hat, aber das was gemessen werden konnte, war völlig ok!

    Dann habe ich mir doch noch die Lungenreifespritzen geben lassen, weil die Bakterien nicht weggehen und damit wir auf der sicheren Seite sind, falls es doch dadurch noch zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen sollte.

    Jetzt bin ich immer wöchentlich im Wechsel einmal beim Doppler-US und einmal bei meiner Ärztin. In drei Wochen werde ich mich mal im KH vorstellen und einen Termin ausmachen für den Kaiserschnitt! So langsam wirds ernst...:bravo:

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: VU 29. Woche

    wow.... so weit schon.... schön, dass soweit alles okay ist, du klingst gut :herz: ich denk an euch :bussi:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VU 29. Woche

    Schön, das alles ok ist!!:bravo:
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: VU 29. Woche

    Hallo Rita,

    meine Güte bist Du schon weit, wie die Zeit vergeht.
    Ich drücke Dir die Daumen das bis zum Schluss alles gut geht.
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: VU 29. Woche

    Auch ich drücke dir feste die Daumen.....
    Schön das alles so weit ok ist!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU 29. Woche

    Ich drück trotzdem mal die Daumen, dass die Kleine noch n bissl vor sich hin wächst ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...