VU 29+2 und 1. CTG

Krawumbuli

Mama Liebenswert
VU 29+1 und 1. CTG

:winke:

heute war mal wieder grosser US angesagt. Karl Anton ist ca 37 cm gross und wiegt etwa 1600 g. Er liegt jetzt nicht mehr in Querlage wie die ganze Zeit sondern in Beckenendlage, Kopf und Beine sind beide oben (kann das denn bequem sein ?? )
Ansonsten ist alles wunderbar ok, ausser dass ich in 3 Wochen 2,5kg zugenommen habe :umfall: Weihnachten lag halt dazwischen :nix:

CTG war auch ok, er hat es als Anlass zu einer kleinen Turnstunde genommen.

Achja, die Zeit rennt so..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: VU 29+2 und 1. CTG

:bravo: Schön das alles in Ordnung ist! :bravo:

Alles Gute für die nächste Zeit!

Ich wunder mich auch immer, wie bequem es sich die Würmchen machen! :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: VU 29+2 und 1. CTG

Gut, dass alles gut ist ;-)
BEL ist zwar nocht nicht sooo super, aber er hat ja noch Zeit ;-)

Man, langsam bin ich gespannt, wie groß und schwer unser Fratz wohl so ist - nächste Woche wird er auch vermessen :jaja:

GLG von Anton zu Anton :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VU 29+2 und 1. CTG

Janni hatte sich auch in der 32. SSW von Schädellage in BEL gedreht und 2 Wochen später wieder zurück. Darüber mach ich mir jetzt noch keine Sorgen. Ich stell mir das nur so unbequem vor :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: VU 29+2 und 1. CTG

Mensch Bianca, ich denk so viel an Euch! Und ich freu mich schon so sehr auf das erste Foto, das glaubst Du nicht :corinna:
 
Oben