VU, 2. screening und mehr...

Poldi

Gurmel
Huhu,

wir sind zurück vom Arzt und es war sehr wuselig, weil wir alle da waren.

Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt und das Knöpfchen wiegt ca. 300g.

Es ist immer wieder toll, das Herz schlagen zu sehen. :herz:

Vanessa fand es auch sehr interessant. :)

Außerdem wissen wir jetzt, dass wir noch einen Jungen bekommen.
Ich freue mich! Ich hatte mir zwar insgeheim ein Mädchen gewünscht, aber vom Gefühl her war es mir schon irgendwie klar und ich denke, es ist auch gut so.
Vanessa war erst einmal enttäuscht, das es kein Mädchen ist, aber ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt zu Hause die einzige Prinzessin ist und ihre Barbies nicht teilen muß und dass fand sie wiederum auch gut.:rolleyes:
Hat halt alles Vor- und Nachteile.

So, und jetzt muß ich das Mittagessen vorbereiten.
Viele Grüße
Nette
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: VU, 2. screening und mehr...

:winke:

Wie schön, noch ein Junge :)

wünsch dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft :)

lG Carina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VU, 2. screening und mehr...

schööön! Eine schöne Schwangerschaft weiterhin!

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: VU, 2. screening und mehr...

:herz:

Das hört sich doch gut an....

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft:)
 
Oben