Vu 14+1

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 10. Mai 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich komme gerad von der Frauenärztin und bin etwas geknickt bzw hab etwas Angst! :(

    Würmchen gehts gut, ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig! :herz:

    Aber mein Mutterkuchen lag wohl vor dem Muttermund und hat sich jetzt hochgezogen! Das soll laut Ärztin auch wohl so sein, aber es hätte sich etwas Blut abgesetzt, was jetzt noch abgehen könnte! :( Irgendwie macht mir das Angst! :( Sie sagte, dass es nicht schlimm sei, weil irgendwohin müsse das Blut ja! Ich solle, wenn ich blute auf alle Fälle schonen und hinlegen! Und ich solle halt allgemein auf mich achten, nicht soviel heben und tragen! :ochne:

    Ich kann sowieso wegen der Übelkeit nicht viel! :( Im Haushalt bleibt vieles liegen! :( Aber Lenia läuft ja noch nicht und muss halt noch getragen werden! :heilisch: Ach man, gerad hab ich ein kleines Tief! :cry:
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Vu 14+1

    martina - dem baby geht es super - DAS ist erstmal wichtig...

    lass den haushalt haushalt sein - im moment alles unwichtig :jaja:

    schone dich - alles wird gut :bussi:

    lg Simone
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vu 14+1

    liebe Martina,
    versuch die Ruhe zu bewahren(ich weiß ist sehr schwer-ich war schwanger auch irgendwie immer in Sorge).Wenn aber die Ärztin sagt,da kann nichts passieren dann ist das doch schonmmal beruhigend.Hast du ne Hebamme?Wenn ja ruf doch da mal an und frag nach!
    Alles Gute-Claudia
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vu 14+1

    Och menno (((Martina))) :bussi:

    Ich kann dich so gut verstehen! Ich finds ganz natürlich, dass du dir Sorgen machst, aber was deine FÄ gesagt hat, klingt schlüssig für mich. Hauptsache ist, dass der Krümel gut entwickelt ist :herz:
    Ich möchte dich einach mal drücken, es kommen wieder bessere Zeiten :troest: und ich finds Hammer, wie weit du schon wieder bist *g* Wir sind ja nur knappe 3 Wochen auseinander :verdutz:, ich glaube, meine Zeit geht einfach langsamer *g*
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vu 14+1

    dem Baby geht es doch gut - das ist die hauptsache:jaja: Achte auf dich und tu nix wonach dir nicht ist - und Lenia muss dir dann eben hinterher krabbeln;-) du schaffst das schon

    Meike, die das ja kennt, da die beiden ersten nur 15monate auseinander sind :winke:

    alles gute!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Vu 14+1

    Martina, schone dich und alles andere hat Zeit. Lass Lenia krabbeln, wo immer sie krabbeln kann!
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Vu 14+1

    Hallo Martina,

    schön, dass mit dem Zwergel alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:. Weiter so, :zwinker:!!

    Du, wie die Mädels schon schreiben, lass Lenia so viel wie möglich krabbeln, und schon dich!! Dat wird schon, :bussi:!!

    :winke:
     
  8. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Vu 14+1

    Süße eurem Baby geht es gut und das ist wichtig! Mach nicht zuviel und schone dich dann wird das auch wieder! Ich helfe dir nächste Woche wenn ich bei dir bin und werde dich verwöhnen :jaja:
    Drück dich ganz doll (((Süße)))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...