Vtech ABC-Fan Lerncomputer

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
ich hätte einen gut erhaltenen ABC-Fan (Kinderlerncomputer) von Vtech anzubieten.

Lernmöglichkeiten
- Groß und Kleinbuchstanben
- Anfangsbuchstaben
- Finde die richtige Taste
- Zählen
- Gleich und Ungleich
- Super schlau
- Spiel nach
- Musik

hat jemand interesse?
dachte so an 10 Euro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vtech ABC-Fan Lerncomputer

Und wie ist es mit 10,- € inkl. Porto ?! Dann würd ich ihn nehmen :jaja:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Vtech ABC-Fan Lerncomputer

sorry, aber Porto sind schon 4 Euro, das ist mir etwas wenig. 13 incl. wäre noch machbar. Funktioniert wirklich einwandfrei.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vtech ABC-Fan Lerncomputer

Dann trete ich zurück. Der ist hier schon deutlich günstiger verkauft worden. Sorry...
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Vtech ABC-Fan Lerncomputer

was wäre denn dein letzter Preis incl.?
Der Neupreis lag bei 39 Euro, dachte eigentlich das 1/4 schon drinnen sein müsste. Habe mich da nie mit beschäftigt, was ich dafür bekommen könnte.
 
Oben