Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Petra, deine Tante und dein Onkel waren heute gar nicht dabei :( naja, müssen wir halt nächste Woche wieder gucken ;)

Ich hab zwischen drin mal Wäsche aufgehängt und dachte ,ich hätte es einfach nur verpasst :(

Egal, gucken wir nächste Woche wieder,da sind auch Ferien und dann kann ich morgens länger schlafen.

Ich hatte heute morgen doch ein paar "Startschwierigkeiten" :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Boah, ich hab soooo´n Kamm :bruddel:, ich war sooo müde gestern und guck mir die ganze Zeit diese dumme Loulou an und denke dauernd "jetzt müssten sie aber langsam mal kommen".... :bruddel:

Das gestern war die offizielle Info von der Produktionsfirma bzw von Vox, dass es gestern ausgestrahlt werden sollte. Jetzt hat unsere ganze Sippe rund um den Globus gestern vor der Glotze gesessen und es kam nicht :umfall:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Also doch hinfahren und Fotos einstellen :hahaha:

und mir nen Wombats mitbringen. Die find ich göttlich
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

:hahaha:
Ich hab es auch nur "euretwegen" geguckt :hahaha:
So machen die vielleicht ihre eigene Quote.... ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Vox- Goodbye Deutschland heute 22:15

Ich hab grad ne mail von meinen Freunden bekommen, dass es kommenden Dienstag ausgestrahlt wird, also am 19.04. Vielleicht ist das ja der Aussie-Tag und deine Verwandten kommen dann auch.

Muss ich halt wieder lange wachbleiben ;)
 
Oben