Votet ihr für Julian?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Votet ihr für Julian?

Danke und hat es funktioniert oder stand oben, dass es nicht gewertet wird?

Man kann nämlich nur 1 x voten, danach erst wieder in einem gewissen Zeitabstand. Ich wundere mich dann blos, warum das 1. Bild mi dem Hund bereits über 3500 Stimmen hat, obwohl erst vor einer halben Stunde hochgeladen wurde. :cool:
 
S

Sonja1976

AW: Votet ihr für Julian?

Hab auch mit gevotet :)

Das sind ja echt heiße Bilder :bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Votet ihr für Julian?

Hat funktioniert.
Habs gerade nochmal versucht aber da wurde mir gesagt das das nicht geht weil gerade schon abgestimmt.
Mit dem Hundebild verstehe ich auch nicht zumal es gerade von den Tierbildern einige bessere gibt :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Votet ihr für Julian?

:winke:

ich hab auch geklickert und es wurde gezählt :jaja:

..allerdings kann das mit dem Hund nicht so stimmen, da musst du dich mit den Betreibern in Verbing setzen..die klären das ab... War doch bei dem Las Vegas Voting vom Joern hier auch so..
 
Oben