Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ja das ist wirklich ein tolles Geschenk und das neue Jahr beginnt mit einem guten gefühl im Bauch.

Vorhin war ich da um alle Unterlagen für die Personalabteilung einzureichen und da haben wir uns auf den Dienstbeginn zum 10.01.11 geeinigt.

Und ich wurde von der Leitung und deren rechter Hand mit offenen Armen empfangen.

Ick freu mir soooooo doll!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Oh wie schön :bravo: Ich freu mich total für dich. :bussi:

Hast du ab November 2011 noch nen Job für mich???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

oja, ein job für martina muss her :bravo: , und ich mach dann ab...mhhhh....sagen wir mal januar 2013 die buchhaltung und sonstigen schreibkram :hahaha:

monika, ich freu mich ganz doll für dich :jaja:
herzlichen glückwunsch :knutsch: :blumen:
 
Oben