Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 22. Dezember 2010.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Guten Morgen ins Schnullerland,

    ich suche gaaaaanz viele Menschen die sich mit mir freuen ;-)


    Ich habe gestern die Zusage von meinem Jobfavoriten erhalten :bravo:

    Wie ich ja hier schonmal geschrieben habe, habe ich im September auf einmal meinen Job verloren (zuzüglich zu dem ganzen anderen Mist nebenher).

    Nun befand ich mich im Bewerbungsverfahren und habe auch echt tolle Angebote bekommen.

    Eins war echt atemberauschend.... ein Unternehmer wollte mir eine eigene Filiale eines Pflegedienstes aufmachen, weil er mich nicht ziehen lasen wollte, aber eigentlich keine Stelle für mich hatte :umfall: Mit Dienstwagen und allem drum und dran.

    Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil Aufbauarbeit so heftig viel Arbeit ist und ich finde, meine Kids sind dafür noch zu klein.....
    Auch wenn es natürlich für mich echt Egopolitur bedeutet hätte, aber... in 10 Jahren hab ich immernoch 27 Jahre Arbeitszeit vor der Brust nd damit auch genügend Zeit für solche Sachen.

    Angenommen habe ich nun einen soliden Job in angenehmer Nähe, der mich noch dazu finanziell wieder ein Stück besser stellt. Das aber bei geregelten Arbeitszeiten.

    Somit werde ich am 15.01.2011 ein mittleres Pflegeheim mit 58 Plätzen leiten.

    Ich freu mich ja soooooo :hahaha:

    Gut gelaunte Grüße und danke fürs zulesen,
    Monika
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Schöööööööön... ich freu mich für dich. :bravo:
    Und das so passend zu Weihnachten. :)
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Oh wie schön. Das ist bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!

    Ich freu mich auf jeden Fall mit dir und wünsche dir ein angenehmes Arbeiten mit netten Kollegen und Klienten!
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Danke Onna, Danke Gabi....

    ...besonders fürs überlesen der Fehler *gg*

    "atemberauschend" ... naja .... berauscht war wohl die stimmung beim schreiben ;-)
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Ich hab´s vorm ersten Kaffee gelesen... von daher... :hahaha:
     
  6. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Herzlichen Glückwunsch!

    DAS ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, oder?
     
  7. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    :bravo: super!!! Das ist ja klasse!!
    Ich freu mich auch für dich!!!
     
  8. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Ich freue mich auch mit dir über dein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!!!!:hahaha:

    Das ist echt toll!!! :bravo:

    Ich wünsche dir, dass du dich dort wohl fühlen wirst und dich mit den Kollegen gut verstehst.

    Da kann das neue Jahr kommen oder!?! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...