Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Guten Morgen ins Schnullerland,

ich suche gaaaaanz viele Menschen die sich mit mir freuen ;-)


Ich habe gestern die Zusage von meinem Jobfavoriten erhalten :bravo:

Wie ich ja hier schonmal geschrieben habe, habe ich im September auf einmal meinen Job verloren (zuzüglich zu dem ganzen anderen Mist nebenher).

Nun befand ich mich im Bewerbungsverfahren und habe auch echt tolle Angebote bekommen.

Eins war echt atemberauschend.... ein Unternehmer wollte mir eine eigene Filiale eines Pflegedienstes aufmachen, weil er mich nicht ziehen lasen wollte, aber eigentlich keine Stelle für mich hatte :umfall: Mit Dienstwagen und allem drum und dran.

Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil Aufbauarbeit so heftig viel Arbeit ist und ich finde, meine Kids sind dafür noch zu klein.....
Auch wenn es natürlich für mich echt Egopolitur bedeutet hätte, aber... in 10 Jahren hab ich immernoch 27 Jahre Arbeitszeit vor der Brust nd damit auch genügend Zeit für solche Sachen.

Angenommen habe ich nun einen soliden Job in angenehmer Nähe, der mich noch dazu finanziell wieder ein Stück besser stellt. Das aber bei geregelten Arbeitszeiten.

Somit werde ich am 15.01.2011 ein mittleres Pflegeheim mit 58 Plätzen leiten.

Ich freu mich ja soooooo :hahaha:

Gut gelaunte Grüße und danke fürs zulesen,
Monika
 

Onna

süße Chilischote
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Schöööööööön... ich freu mich für dich. :bravo:
Und das so passend zu Weihnachten. :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Oh wie schön. Das ist bestimmt das schönste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!

Ich freu mich auf jeden Fall mit dir und wünsche dir ein angenehmes Arbeiten mit netten Kollegen und Klienten!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Danke Onna, Danke Gabi....

...besonders fürs überlesen der Fehler *gg*

"atemberauschend" ... naja .... berauscht war wohl die stimmung beim schreiben ;-)
 

silvana

Familienmitglied
AW: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ich freue mich auch mit dir über dein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!!!!:hahaha:

Das ist echt toll!!! :bravo:

Ich wünsche dir, dass du dich dort wohl fühlen wirst und dich mit den Kollegen gut verstehst.

Da kann das neue Jahr kommen oder!?! :hahaha:
 
Oben