Vorwerk Staubsauger

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorwerk Staubsauger

Ich habe den Wischsauger. Ich meine aber das ist der Tiger mit der Wischdüse. Oder vertue ich mich da?
Stimmt, teuer ist er auf jeden Fall.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vorwerk Staubsauger

Könnt ihr mir mal erklären wie der Wischsauger funktioniert. Ich liebäugel da ja auch mit, obwohl mir mein Mann dann aufs Dach steigt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorwerk Staubsauger

In der Saugbürste ist ein Tuch, welches man nass macht und dann saugt und wischt der gleichzeitig.
Mein Mann war derjenige der noch begeisterter als ich war. Lasst ihn euch am besten mal zeigen. Und dein Mann sollte auf jeden Fall dabei sein!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vorwerk Staubsauger

Ja dann ist das der, den ich auch möchte. Der normale Tiger ist ein normaler Staubsauger zum "nachziehen"....

Mein Neid ist mit dir!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Vorwerk Staubsauger

Jetzt habe ich gerade den Preis gesehen. :umfall: Ich renne ja täglich mit Staubsauger durch's Haus, Garten-Kind und 2 Freigänger-Katzen sei Dank und mindestens 2mal die Woche wische ich durch...aber für das Geld werde ich das wohl auch noch länger "so" machen.
 
Oben