Vorwerk Staubsauger

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vorwerk Staubsauger

Ich hab mir heute die 3 neuen Modelle (Keine Ahnung wie welcher heißt, war einmal der für Tierhaushalte, einmal der zum hinterherziehen wie so normale Dinger eben und einmal der der so wie ein Standsauger aussieht) im Kaufland am Vorwerk Stand angucken können.

Fazit nur vom angucken:

Keiner der Füße Würde unter Couch oder Kommode kommen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Vorwerk Staubsauger

jetzt muss ich das thema mal wieder hochholen weil ich imemr noch damit hadere, mir so ein wischdingens von vorwerk zu kaufen.

elchen, hast du dir denn einen dann noch gekauft?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorwerk Staubsauger

Ja Andrea, wir haben seit über einem Jahr den Roboter und ich bin noch immer schwer begeistert.Ich gehe mit dem Hund raus und er dreht seine Runden.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorwerk Staubsauger

Aber das Wisch Teil finde ich auch klasse.Meine Freundin hat ihn letzte Woche bestellt und da werde ich ihn mir mal in Ruhe ansehen und testen.
 

Nemo

nah am See
AW: Vorwerk Staubsauger

Ja, das würd mich auch interessieren. Ich hab zwar im Sommer erst einen neuen Staubsauger gekauft, aber der war die total Fehlinvestition und ich fürchte, unsere Wege werden sich wieder trennen...

Viele Grüße
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorwerk Staubsauger

So, ihr Lieben, ich kann euch mehr berichten.
Hatte vor 3 Wochen den Wisch-Sauger zum testen hier. Allerdings war es der Kobold (?). Er war echt super klasse und mein Mann meinte, hier war es noch nie so sauber. :heilisch:
Habe dann den Vorwerk-Vertreter herzitiert mit dem Tiger (das ist der, den man hinterher zieht).
Ich habe ihn bestellt! Heute kommt das Paket an.

Und weil das kaufen gerade so viel Spaß macht, hab ich am Samstag auch einen Thermomix bestellt. Der zieht, wenn ich Glück habe, vor Weihnachten hier ein! :bravo:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vorwerk Staubsauger

Welchen hast bestellt? Den Wischsauger oder den Tiger? Den Tiger hatte meine Mutter schon, war auch immer sehr zufrieden, ausser das er halt durch das hinterherziehen schon etwas schwieriger zu handeln ist, wie der Kobold. Den hatte sie nämlich vorher.

Der Wischsauger wäre mein Favorit, den würd ich gern haben, aber der sprengt derzeit das Budget :(
 
Oben