Vorwehen und verkürzter Muttermund

Silvia

Showtalent
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Och nee! Ist das momentan ansteckend? Meine Kollegin hat seit gestern Bettruhe verordnet bekommen.

Sei vorsichtig mit dem kleinen Mumin!

Ich denk an Euch!

Alles Liebe

Silvia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Ich drücke meine Daumen, das es bald wieder besser ist :prima: Schon Dich soweit Du kannst !
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Hallo Silke!!

Hey das lese ich aber gar nicht gerne!!

Versuch, dich zu schonen ja??? Bis Juni dauert es doch noch ein Weilchen!!!

Ich drück dir meine Daumen und denke ganz doll an dich.

Alles Liebe
Jessica
 

Rut

Familienmitglied
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Huhu Silke!

Ich drück dir die Daumen, dass die Vorwehen aufhören. aber mit den 3,5 cm (das hörst du jetzt zum x-ten Mal) liegst Du nicht schlecht. Das ist zwar nicht ganz im oberen Normalbereich, aber OK.
(5 - 6 cm Normalwert gilt vielleicht eher für Giraffen oder für Orang-Utans (???)). Den Normwert hab ich noch nie gehört für Menschen.
Mach Dich nicht verrückt und schone Dich *nochmaldaumendrück*
 

ela

Süße
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

:winke: Silke,


ach menno, was macht Dein Mini denn für einen Kummer? :verdutz:

Aaaaber meine Erfahrung mit meinen schwangeren Freundinnen hat gezeigt: :-D
Frauen, deren Mumu verkürzt war und die sich schonen mussten haben ALLE NACH dem ET entbunden :-D
Erst haben sie alle gebangt, und dann wollten die Mäuse nicht raus :jaja:

Ich drücke Dir die Daumen

:winke:
Ela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Rut hat gesagt.:
Huhu Silke!

Ich drück dir die Daumen, dass die Vorwehen aufhören. aber mit den 3,5 cm (das hörst du jetzt zum x-ten Mal) liegst Du nicht schlecht. Das ist zwar nicht ganz im oberen Normalbereich, aber OK.
(5 - 6 cm Normalwert gilt vielleicht eher für Giraffen oder für Orang-Utans (???)). Den Normwert hab ich noch nie gehört für Menschen.
Mach Dich nicht verrückt und schone Dich *nochmaldaumendrück*

:p
Hallo Rut,
das mit den Orang-Utans war gut *lach* *tränenwegwisch*
Ich hab mich vertippt - es sollte 4 - 5 cm heissen.
Und ich weiss, dass es eigentlich nic schlimmes ist, aber ich hätte gerne so gar nix und würde gerne weiter durch die Gegend fegen und mein Zeugs machen - aber dem Mumin zuliebe lass ich mich natürlich gerne einschränken - wer weiss, vielleicht sieht das morgen ja schon wieder ganz anders an.

Vielen lieben Dank an alle für Eure Daumen
:bussi:
Silke
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vorwehen und verkürzter Muttermund

Liebe Silke,

ich hoffe, dir geht es heute etwas besser und das Zeug von der Hebi hat gewirkt.
Schon dich weiter und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße von Bianca
(die gar nix dagegen hätte, wenn es bei ihr schon losginge ;-) )
 
Oben