Vorwandplazenta

L

Lawxanaa

AW: Vorwandplazenta

Das die Plazenta Richtung Bauch liegt ( Vorderwand) und nicht Richtung Rücken ( Hinterwand) .

Ob es medizinische Unterschiede gibt, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse
Sabine
 
M

Marion

AW: Vorwandplazenta

Hatte ich auch, es hat aber keine Probleme bereitet...lediglich habe ich die Tritte etwas gedämpfter gespürt- ich denke, das macht nichts aus, frag' nächstes Mal halt den FA!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Vorwandplazenta

Ich meine auch, dass das nichts ausmacht. Habe auch gehört, dass man dann die Kindsbewegungen nicht so stark spürt. :prima:
Dann wünsche ich dir noch eine schöne SS.
 
AW: Vorwandplazenta

Ich hatte bei Ole auch eine Vorderwandplazenta und habe somit den Vergleich. Man merkt die Tritte wirklich nicht so ganz dolle, aber das muss ja nicht schlecht sein. Wenn ich an Jans Tritte denk :bissig:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

Nats

Jupheidi
AW: Vorwandplazenta

Also ich hab die Plazenta auch vorne liegen. Hab nicht wirklich Unterschiede gemerkt. Nur das man die Tritte nach vornehin schlechter von Aussen spürt. Sonst hab ich sie genauso gut gefühlt, wie bei Laura. Beim schallen gab es auch keine Probleme, nur beim CTG, da mußte schonmal öfter nach dem Herz gesucht werden.
 

mana

Hebamme
AW: Vorwandplazenta

Es ist eigentlich schon alles gesagt! Medizinisch bedeutet eine VW Placenta, dass man zum Beispiel keine äußere Wendung machen würde, sonst gibt es keine Probleme.
Alles Gute und eine schöne Zeit.
 
Oben