Voruebergehend schreibunfaehig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 29. Juli 2005.

  1. Tach Ihr,

    moechte nur :k: urz be:k: annt geben, dass sich meine Tastatur verabschiedet hat.

    Die Buchstaben: :k: :l: oe ae sind im Eimer.

    Vermut:l: ich war mein Juengster der Aus:l: oeser.

    Hab ihn grade schon wieder an meinem PC erwischt.

    Werde a:l: so in den naechsten Tagen weniger hier schreiben, bis ich eine neue Tastatur hab.

    Die von Mischa zur Verfügung geste:l: :l: ten Buchstaben sind zwar recht witzig, aber auf Dauer doch recht nervtoetend.

    So b:l: eibt mir erstma:l: nix anderes, a:l: s :k: ürzer zu treten und auf eine neue Tatsatur zu hoffen.

    Bin aber weiterhin hier, und für Notfae:l: :l: e zu erreichen.

    :l: :g: :giraffe:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super! Du weißt dir wenigstens zu helfen. :bravo:

    LG
    Sabine
     
  3. :p :p :p :p :p

    sorry aber ich finde das echt witzig! Nicht schlecht, wie Du das Problem umgangen bist! Klasse!
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    Es wird einem richtig übel beim Lesen, so sehr hopsen Deine Buchstaben. :p

    Auf eine schnelle Reparatur...
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :weglach:

    DAS hätte ich jetzt genauso formuliert wie Stefan!


    :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...