Voruebergehend schreibunfaehig!

F

Frau Giraffe

Tach Ihr,

moechte nur :k: urz be:k: annt geben, dass sich meine Tastatur verabschiedet hat.

Die Buchstaben: :k: :l: oe ae sind im Eimer.

Vermut:l: ich war mein Juengster der Aus:l: oeser.

Hab ihn grade schon wieder an meinem PC erwischt.

Werde a:l: so in den naechsten Tagen weniger hier schreiben, bis ich eine neue Tastatur hab.

Die von Mischa zur Verfügung geste:l: :l: ten Buchstaben sind zwar recht witzig, aber auf Dauer doch recht nervtoetend.

So b:l: eibt mir erstma:l: nix anderes, a:l: s :k: ürzer zu treten und auf eine neue Tatsatur zu hoffen.

Bin aber weiterhin hier, und für Notfae:l: :l: e zu erreichen.

:l: :g: :giraffe:
 
S

Stefan70

:p :p :p :p :p

sorry aber ich finde das echt witzig! Nicht schlecht, wie Du das Problem umgangen bist! Klasse!
 

Laney

Strandluder
:p

Es wird einem richtig übel beim Lesen, so sehr hopsen Deine Buchstaben. :p

Auf eine schnelle Reparatur...
 
Oben