Vorstellungsgespräch

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch

Ich drück Dir die Daumen das es klappt



Ich weiß zwar was ich Brutto verdienen würde aber man konnte mir nicht sagen was ich Netto bei Steuerklasse 5 raus bekäme.

also ich bekomme bei 20 Std. aufjedenfall mehr raus als sie mir abziehen.
Sind so ca. 60% schätze ist, aber es hängt von der Arbeitszeit ab.
Mein Mann hat es mal ausrechnen lassen, bis max 30 Std./Woche geht es noch danach fängt das heulen an :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch

Na bei meiner Steuerklasse wären es etwas über 600 Euro.
Ist das gut bei 120 Stunden im Monat oder könnte ich woanders besser verdienen ?


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vorstellungsgespräch

Das gehört ja verboten. ich verdiene für weniger als die hälfte der Stunden das gleiche
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vorstellungsgespräch

Ich bekomme für 20 Stunden die Woche 760 Euro raus und das ist in meinem Umfeld eher mittelmäßig...
 
Oben