Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Petra

desperate housewife
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Wie der Pilot schon schreibt, ich hab in meinem Leben sooooo viele Bewerbungen nicht zurückerhalten..... :umfall:

Klar ist das keine Art (ich finds sogar ausgesprochen unhöflich), aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man die Zeit haben kann, sich ausführlichst über sowas aufzuregen :???: :umfall:
Das ist doch nix aussergewöhnliches :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

weißt du petra, genau so wie ich mich aufrege das ich meine unterlagen nicht zurückbekommen habe, kam ja auch schon mal vor, ärgere ich mich darüber, wenn ich mir meine arbeit und meine termine so zuteile das ich im büro bin und nicht sonstwo rumschwirre, und dann erscheint die gute nicht und hält es noch nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen, oder abzusagen, dann find ich das unhöflich und es ärgert mich........
sorry, is so....

ähm wer hat gefragt, laura´s mama? ich wohn in sbg ;-)

bei den kugeln da :hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

o.k. dann sonnenblume :hahaha:

Ich wohn in sbg....da wo die kugeln herkommen ;-)

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

:hahaha:

du wieder .....

ich mag eh die taler lieber, aber wenn ich ehrlich bin, is es mir egal hauptsache schoki :-D

GLG JEnny
 
Oben