Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Pilot

Bruchpilot
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Sieh es mal so: Deutlich mehr als die Haelfte aller Firmen haelt es nicht noetig, den Bewerbern um eine Stelle abzusagen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

*hüstel* Ich hatte mal die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch - den Job hätte ich supergerne gehabt. Festgesetzt hatte sich in meinem Kopf Montag abend ... Freitag davor riefen sie an, wo ich denn seie. Der Job war gelaufen, ich wäre am liebsten im Mauseloch versunken und habe mich tierisch geärgert ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Schön ist das nicht haste recht.
Aber besser so als wenn sie gekommen wäre, du sie eingestellt hättest und sie sich hinterher als unzuverlässig entpuppt hätte.

Magste mich nicht einstellen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Ich würd ja erstmal abwarten... Auch wenn das total ärgerlich ist!
Wer weiß, warum sie nicht da war....?!?!

Und wenn sie wirklich einfach nicht erschienen ist, dann sei froh! ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Nemo

nah am See
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

Ich denke, daß man ein Vorstellungsgespräch verbaselt ist schon peinlich, aber das kann vorkommen. Aber wenn ich zusage die Unterlagen zu schicken, schicke die dann nicht und erscheine auch nicht, dann ist das doch kein Versehen mehr. Zwei Dinge kann ich nicht vergessen wenn mir was an dem Job liegt,oder ? Ich wär auch sauer, denn man könnte wenigstens eine kurze Mail schicken oder anrufen.

Liebe Grüße
Sandra
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen

wärst du nicht soo weit weg, wäre ich ernsthaft dran interessiert!!!
 
Oben