Haustiere Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

Und ich dachte schon Babyernährung wäre ein weites Feld :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

fressen tun viele Hunde alles mögliche aber vertragen tun sie´s nicht ;) ...

Ok, dann korrigiere ich mich: unsere fressen alles, und vertragen bisher auch alles. Laut TA sind sie kerngesund und das Gewicht ist in Ordnung... haben wir wohl Glück gehabt mit den beiden :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

hahaha Mischa das ist doch naiv gedacht ;-)

wenn ich das was ich so mitbekomme überblicke geht die Spannweite von Leuten die reines Trockenfutter ausm aldi füttern bis hin zu Leuten deren Hundefutter teuerer ist als der Essenstagessatz für nen Erwachsenen im Krankenhaus :mrgreen:

der Hund einer Bekannten hatte als Welpe irgendeine Mittelmeerkrankheit, ist allergisch wie nur sonst was und hatte jetzt eine Vergiftung... der verträgt nur noch Känguru und Pastinake... da schaust du sparsam, Kängurufleisch ist selbst als Hundefutter noch schweineteuer....

und jeder schwört auf seines, egal ob das Barfen oder Antiallergisch oder sonst was ist. Wie bei den Kindern auch ;-)

Und mein Tierarzt rollt auch eher die Augen angesichts des Hypes, nur wenn es um schlechte Zusatzstoffe oder zuviel Salz oder Zucker geht nicht...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

Ihr sprecht von "wählerischem Tun" bei euren Hunden ......

Ihr habt wohl noch nie darüber nachdenklen müssen, wie man 2 Katzen mit jeweils 3 Meinungen zum Thema Futter, satt bekommt.
Was das angeht wäre ich soooooo gerne wieder Hundebesitzerin ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Vorstellung Coco - Frage zu Hundefutter. Jemand Tipps?

Katzen sind da ja auch was gaaaaaanz anderes. Da ist meine beim Fressen auch so: "Los! Gib mir Futter! JETZT! Ich verhungere!!!"
Und kaum ist das Futter im Napf wird dran geschnuppert, der Hintern zum Napf gedreht und die guckt dich an nach dem Motto: "DEN Mist soll ich fressen??? Hast du nix besseres im Angebot?"
 
Oben