Vorstellen möchte :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Skye, 3. November 2004.

  1. Hallo zusammen,
    da ich ja gaaanz neu hier bin, dachte ich es wär ganz nett mal meinen Vierbeiner Bildlich vorzustellen :D
    Ist zumindest ein Anfang dachte ich ;-)
    Das ist Kuddel :) er ist im August 2 Jahre alt geworden und der beste Hund von der gaaaanzen weiten welt :? natürlich nur für uns :jaja:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Zunge-zeig-Foto ist ja weltklasse.

    Danke für die tollen Pics!

    LG
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schööööööööön :bravo: . Auf dem zweiten Foto, ist das Kuddels Spielzeug oder hat er sich das stibitzt?? :-D . Wenn ich daran denke, was unser Hund damals bei Julia alles heimlich an Plüschtieren geklaut hat .... aber sie nahm es locker und hat sich noch gefreut, wenn er dem Plüschhasen die Ohren abgekaut hat.

    Vg
    Kolibri
     
  4. natürlich ist das NICHT Kuddels Spielzeug :-D
    jeder hat eine Spielzeugkiste und in Conors Kiste sind die geklauten Sachen von Kuddel und in Kuddel Kiste sind die Sachen die er Conor geklaut hat........ so hat dann alles eine Richtigkeit :p
    Ich glaub ich ziehe eine Diebesbrut heran :prost:
     
  5. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find das letzte Foto voll heiß´ :bravo:
    Er hat voll die schöne Fell-Schattierung. Süss euer "Kleiner"


    :pfannkuc: *mal noch schnell einen Pfannkuchen back und rüberreich für den Süssen*
     
  6. Jahaaaaa :D das letzte Bild heißt bei uns nur "der Alien" :-D
    sieht aus als wenn die Beine aus dem Kopf heraus wachsen :)

    Danke für die Blumen @ All :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...