Vorstellen mit Verspätung

K

KOPERNIKUS

Halllooo,

Hab jetzt erst gemerkt, dass ich mich in jedem Forum besser zuerst mal vorstelle, hab schon Vorstellungsgespräch in "meine Familie und ich" gehabt.

Also,

33, verheiratet, eine kleine Emilia, zurzeit bin ich noch im Elternurlaub ( bis 1.3.08), komme aus Luxemburg, bin über die Suche nach Ernährungsratschlägen auf die Schnullerfamilie getroffen.

Hab jetzt schon " Angst" süchtig zu sein, werden...:schnuller
:winke:

Fränzi
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellen mit Verspätung

Hallo Fränzi,

dann noch offiziell herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spass hier

Und was die Sucht angeht, dagegen wirst du dich kaum wehren können ;)
 
K

KOPERNIKUS

AW: Vorstellen mit Verspätung

Was tun wenn ich wieder arbeiten gehe? das wird ja grausam, Entzugserscheinungen?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellen mit Verspätung

:hahaha: darauf wirds hinauslaufen, aber tröste Dich, das geht hier vielen so :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vorstellen mit Verspätung

Herzlich willkommen hier!!!!

Und deine kleine hat ja nen tollen Geburtstag!!!
 
K

KOPERNIKUS

AW: Vorstellen mit Verspätung

Danke für die netten Begrüssungen, denke wir werden uns hier noch öfters lesen.

Freue mich.


LG

Fränzi
 
Oben