Vorsichtshalber....

Su

Das Luder
....haben meine Kinder heute Nachmittag noch alle Spielzeugkataloge vor die Haustür geworfen, damit das Christkind vielleicht noch ein paar Ideen mehr bekommt:piebts::piebts:
 

Kathi

Dino
AW: Vorsichtshalber....

:weglach:

Tim hat heute auch noch seinen Wunschzettel gemalt. Vorher hatte er immer keine Lust :nix: . Mal sehen, ob der Weihnachtsmann so schnell noch reagieren kann :hahaha: (Zum Glück schenkt meine Schweigermutter das, was er sich wünscht - ein Piratenschiff).
 

Su

Das Luder
AW: Vorsichtshalber....

...wozu sich auch die Arbeit machen mit den Ausschneiden und aufkleben, soll doch das Christkind einfach mal alles bringen. Die Nachbarn werden auch denken uns ist es zu kalt, Altpapier zu entsorgen, aber ich werde es mal brav beiseite räumen....

Lg
Su
 
Oben