*vorsichtigreinschleich*

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo liebi Corinne!!

Ich freue mi so für & mit euch, jetz chuglenemer würgli zäme :)

Vo Härze nume s'beschti wünscht dir
Jessica
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie, wie schöööööööööön!
Das freut mich total für euch.:bravo:

Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, so habe ich euren Babywunsch doch verfolgt und gehofft, dass es irgendwann auch für Dich kein Wunsch mehr sein soll ein Baby im Bauch zu haben und später im Arm zu halten.
Und jetzt ist es endlich soweit:achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alle guten Wünsche für die kommende Zeit

:winke: Daniela
 

sandra

the best of 74
AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch Corie, das ist ja der Hammer. Ich freue mich sehr für Dich.

Dann wünsche ich dir eine ganz tolle Kugelzeit und die ersten drei Monate gehen hoffentlich rum, wie im Flug...

LG Sandra
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: *vorsichtigreinschleich*

Huhu!!!!
Na dann mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch...vor kurzem hab ich noch dein trauriges Posting im Kummerkasten gelesen!!!Die Anfangszeit kommt einem lang vor....aber dann gehts aufeinmal ratzfatz!!!(wenn das nicht mal schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist!!! :muh:
Liebe Grüße Nadine!
 

Silvia

Showtalent
AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch Corie, das freut mich für Euch!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Alles Liebe

Silvia
 
Oben