Haustiere Vorsicht Schlangen

M

maraspe

Hallo zusammen :)winke: Biggi)

Habe es endlich geschafft (mit Brini's Hilfe :-D ) meine Schlangen zu präsentieren.

Seit drei Jahren habe ich meine zwei Königspython. Es sind zwei Jungen und bis jetzt noch namenlos :???: . Der Grund: Diese Schlangenart ist in Afrika beheimatet und ich suche eigentlich Afrikanische Namen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Liebe Grüsse Marlis



schlange%20002.jpg


schlange%20004.jpg


schlange%20006.jpg


schlange%20007.jpg


schlange%20008.jpg
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Marlis!

Erstmal schön wieder was von dir zu lesen :bravo: :bravo: .

Die Schlangen schauen klasse aus :jaja: obwohl ich glaube ich würd sie mir nicht angreifen trauen :o .

Wegen der Namen werd ich mal ein bissi grübeln, vielleicht fallen mir ja 2 schöne ein!

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hihihihihi - mir sind nur Timon & Pumba eingefallen :-D
...ich denke aber noch weiter drueber nach! :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

maraspe

:? Wer oder was ist Timon und Pumpa?

Klingt ulkig, träge wie sie sind würde Pumpa noch passen.

Habe mal eine Tierdoku über ein Adlerehepaar gesehen , die haben sie ein ganzes Jahr beobachtet und ihnen Namen gegeben, das waren afrikanische. Haben mir auch gefallen, das weiss ich noch, aber ich Depp hab sie nicht aufgeschrieben. :heul:

Einer war glaube ich Emoiene oder so ähnlich, der andere kommt mir nicht mehr in denn Sinn.

Vielleicht hör ich mal etwas, das ich passend finde.

grüessli Marlis.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Timon und Pumpa sind das Erdmaennchen und das Warzenschwein aus dem 'Koenig der Loewen' :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
@Sabina - manno das sind echt tolle Namen dabei - bin gespannt welchen Marlis sich aussucht :bravo: :bravo:
 
M

maraspe

Klasse :bravo:
danke Dir Sabine, da finde ich ganz bestimmt zwei tolle Namen.
werde sie Euch dann mitteilen wenn ich mich entwschieden habe.

Da ich gleich noch die bedeutung dazu habe werde ich sie auf die beiden abstimmen. :jaja:

Nochmals ganz lieben Dank noch einen schönen Ostermontag!!

Lieben Gruss Marlis
 
Oben