Vorsicht mit Schnuffeltüchern

B

bianka

HAllo Liebe MAmis,

wollte Euch nur kurz warnen, denn diese Nacht hat sich mein Sohn, seine Stoffwindel so um den Hals gewickelt, daß er fast erstickt wäre :o ( er wäre es 100%, wenn ich ihn nicht sofort gehört hätte!). Ich wollte Euch diese Erfahrung ersparen und vorallem das miese Gefühl! 8O 8O

liebe Grüße Bianka
 
G

GeeSabse

Habt Ihr aber Glückgehabt!!

Meine hatt auch nen Schnuffeltuch, aber wenn se eingeschlafen ist nehme ich es Ihr weg. Das so was nicht passieren kann.

Gruss GeeSabse
 
C

casy

na gott sei dank!!!!!!!!!
mein kleiner schläft auch immer mit stoffwindel aber ich werd sie ihm jetzt wohl auch immer wegnehemen wenn er schläft!!

lg casy
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo!
Meine Beiden haben auch Schnuffeltücher, allerdings keine Stoffwindel! :jaja: Es gab doch letztens von NUK diese Bleu/Rose-Serie, da gab es auch solche Tücher, sind total weich, in der Mitte ist eine kleine "Biene" angenäht, die raschelt auch etwas. Und der Vorteil, sie sind etwa nur so groß, wie ein Tempo, vielleicht etwas größer. Wäre vielleicht eine Alternative!?
:winke: Sandra
 
U

ute m.

Hallo

Habe gerade mit schrecken deinen Bericht gelesen, bin froh das mein kleiner kein Schnuffeltuch braucht. Er nimmt nur seinen Schnuller!

Gruss ute m.
 
R

Regina

Hallo Ihr Lieben,

da fährt einem ja der Schrecken in alle Glieder :o :o :o

Aber für alle Babys, die doch ein Schnuffeltuch brauchen, gebe ich immer den Tipp, dass man das Tuch zum Dreieck faltet und dann einen dicken Knoten hineinbindet - das verkürzt ganz schön und Material und vertrauer Geruch bleiben trotzdem!

Liebe Grüße

Regina
 
D

Denise

genau :jaja: :jaja: :jaja:
oder einfach ein kleineres tuch benutzen.vorher einige tage mamas geruch zukommen lassen!

gruss denise
 
Oben