Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

D

Doris

AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

:winke:

Ja, ich geb euch ja Recht, ich bin nur so ein feiges Huhn, was
"beschweren" angeht. :ochne:

Eine meiner Schwestern hat dieses Problem auch. Aber seitdem sie sich ihre Beschwerden aufschreibt und sozusagen auswendig lernt - seitdem kann sie diese auch besser vorbringen. Vielleich hilft dir das?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

Ja, wenn ich Zeit habe, darüber nachzudenken, klappt es besser.
Nur in der bestimmten Situation bin ich oft "zu baff", um entsprechend
antworten zu können.

Danke für den Tipp, ich werd´s mal versuchen.
Im Briefeschreiben, auch bei Reklamationen, bin ich gut!

LG
Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

Nur in der bestimmten Situation bin ich oft "zu baff", um entsprechend
antworten zu können.

Das geht mir in der Situation oft auch so :-? , aber hinterher bin ich dann so was von sauer :umfall:(auf mich UND den anderen).
Also lege ich mir dann die Worte zurecht und spreche das Thema später noch mal an - vielleicht auch ganz gut so, dann bin ich ruhiger :oops:

Aber wenn niemand der Hundehalterin was sagt, wird sie ja offensichtlich auch keine Veranlassung sehen sich mal Gedanken zu machen bzw. Hilfe zu suchen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

:winke:

ja, das stimmt.

Wir waren inzwischen 5 oder 6 mal dort, zu verschiedenen Zeiten,
haben sie aber noch nicht angetroffen. Leider!

Aber ich geb noch nicht auf.
Ist ja wie verhext, sie war fast jedes Mal dort, wenn wir in dem "Park" spazieren
waren, nur jetzt nicht.

LG
Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

Hoffentlich geht sie dir nun nicht aus dem Weg :-? denn einen Namen hast du ja nicht, oder?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht lang- was würdet ihr machen? Hunde- bzw. Versicherungsfrage..

Nee, das ist es ja!

Aber aus dem Weg gehen wird sie mir nicht,
weil sie es ja gar nicht weiss. Der Schlüssel war ja nicht rausgefallen,
deswegen hab ich´s ja auch erst später gemerkt.

LG
Heike
 
Oben