Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 21. August 2010.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin in Entrümpelungslaune. Wir suchen gerade etwas wichtiges und ich bin genervt von dem Kram, der hier rumliegt.
    Jetzt kommt hier ganz viel weg. Leider sind wir heute zum Kaffee tinken und Grillen eingeladen. Hoffentlich schaffe ich vorher noch viel.

    Habt ihr auch solche "Anfälle"? Will sich jemand anstecken lassen????
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    Oh ja, ich stecke gerade in so einer "Phase" und die kommen immer, wenn ich was suche und nicht finde :)

    Da musste letzt schon der WoZi Schrank dran glauben..entruempelt!

    Jetzt streichen wir gerade die Waende, und wenn die Regale wieder eingeraeumt werden, fliegt alles was da so seit Jahren steht, von Kinder PC Spielen ueber ORdner, und sonstigem Kram ....
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    Die Wände haben wir letztes Jahr gestrichen, aber ein wenig Lust häte ich schon wieder dazu. :lache: Meine Familie würde aber streiken....
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    Ja, ich kenne solche Anfälle auch :jaja:

    Letztes WE war unser Obergeschoss dran. Nun warte ich auf den Schub fürs Wohnzimmer und die Küche *g*

    Ich finde sowas immer seeeeeehr befreiend :D

    :winke: J.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    :jaja: Wenn es lange genug anhält, um wirklich etwas zu ändern, finde ich es sehr befreiend. Leider ebbt es bei mir manchmal ab bevor es so weit ist und dann ist es eher frustrierend.
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    Oh ja, ich finde diese "Schübe" auch immer sehr befreiend. Aber leider wirkt sowas auch nur, wenn man auch wirklich Lust dazu hat, ansonsten macht man es nämlich nur halbherzig.

    :winke:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    Ohje, ja, das kann ich nachvollziehen... Der (ok mein *g*) Trick dabei: nicht alles gleichzeitig starten, dann ist beim Stopp nicht das grosse Chaos vorhanden :zwinker:

    Ich glaub, ich mach mich morgen direkt hinter die Küche...

    :winke: J.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

    schmeisst Ihr dann das Zeug weg? Bei uns kostet der Müll viel Geld, jedes Gramm :ochne:


    eigentlich müßte ich das auch tun :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...