VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe eben folgende Warnmail bekommen :achtung::

Betreff : Fake Version VonFirefox

Inhalt:
Fake-version

Uns wurde nachstehende Meldung zugespielt, die noch nicht weiter geprüft wurde.
Nehmt sie zur Kenntnis und seid entsprechend vorsichtig:

Im Netz ist ein Fake-installer unterwegs, der sich wie das Original meldet: "Es sind Updates für Mozilla Firefox vorhanden - V2.0.0.4." Wenn man auf update klickt, wird eine Fake-version installiert, inklusive Trojaner und Auto-Dialer, die noch nicht von gängigen Virusscannern erkannt werden.

Gruß

Also bitte aufpassen.:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Mmh ... da ich bereist Version 2.0.0.5 habe, weiß ich, dass ich nicht auf 2.0.0.4 updaten werden.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Ach herrje... Das ist was für so Dummbatze wie mich, die einfach immer klicken... :umfall:
Na ich hoffe, ich bin verschont geblieben.... Aktualisiert habe ich nämlich in letzter Zeit 2 Mal! *kreisch*

Werde ich wohl meinen Lappi Montag mal mit ins Büro zu den Experten nehmen! *zitter*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Wo kann ich mir eigentlich anzeigen, welche Version von mozilla ich drauf hab? *blödbin* Ich habe nämlich vor 2 Tagen oder so frisch fröhlich upgedatet:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Hilfe -> Über Mozilla Firefox

da steht dann auch die versionsnummer

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: VORSICHT- falsches Mozilla Update!!!

Bei mir steht Version 2.0.0.5

Wat heißt dat nun? Bin ich gefährdet???? Ich hab mir nämlich auch vor zwei Tagen was runtergeladen. Immer man fröhlich auf Update gedrückt.Ich bin so ein Internetidiot :ochne:
 
Oben