VORSICHT: falsche e-mail v.BKA unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 28. November 2005.

  1. :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung: :achtung:

    Ich habe vorhin eine e-mail:mail2: vom BKA bekommen, die angibt, dass ich strafrechtlich :hä: :ochne: verfolgt werde wegen illegaler downloads von Filmen,etc.

    Die angegebene Nummer ist tatsächlich vom BKA:entsetzt: :umfall: , da habe ich angerufen und es wird auf dem AB, gesagt, dass diese e-mail ein Fake ist und auf KEINEN FALL der Anhang geöffnet werden darf. Sie ist sofort zu löschen.

    Also, wenn Ihr sie auch kriegt, schnell :-| :-x WEG DAMIT:piebts: !!!!!!!!


    Ich habe zum Glück auch nicht :nananana: :kicher: geöffnet, obwohl es verblüffend echt wirkte-puh*schweissvonderstirnwegwisch*


    :schimpf: :motzbaer:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. AW: VORSICHT: falsche e-mail v.BKA unterwegs

    Das habe ich an dem Tag nicht gesehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...