Vorsicht - extremes Jammerposting

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Kletter schön langsam, damit wir den Urlaub genießen können. :bussi:

Schön, dass es dir besser geht. :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

ähmmm...
heute bin ich im wahrsten sinne des wortes geklettert - über stock und über stein... ne, eigentlich nur über stein und durch wasser...
...und dabei hatte ich gute acht kg vor dem bauch hängen :umfall:

neo liegt auch gerade erst im bett, weil er noch duschen und abendessen musste :umfall:

ich gebe zu - ich bin total ko und hatte nicht damit gerechnet, das es soooo anstrengend wird - aber wir vier hatten einen wundervollen abend :herz:

martina - du glaubst nicht, wie sehr ich mich auf den urlaub mit euch freue :achwiegu:
(...und dann brauch ich mal ne manduca-trage-anleitung... irgendwie fühlt es sich *nicht rund* an, auch, wenn cian heute ganz zufrieden war...)

lg Simone
 
Oben