Vorsicht - extremes Jammerposting

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Denk doch mal nach: Tags Stress mit zwei Kindern, kaum Ruhe, keine ruhigen Mahlzeiten, nachts kein zusammenhängender Schlaf. Ist doch kein Wunder, dass dein Körper und dein Immunsystem da so geschwächt ist...

Du solltest dringend jemand organisieren der dir kind und haushalt abnimmt und dir den Tee ans bett. alles andere macht KEINEN Sinn.

Gute Besserung wünscht :ute: Ute
Heilepuste-energie rüberschick
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

danke euch...

ute - neo ist bis 15 uhr in der kita, der haushalt liegt seit sonntag auf eis und cian kommt gerade nicht eine stunde ohne brust aus - ich krieg ihn nicht anders ruhig und hab auch nicht groß die energie, das zu versuchen... :ochne:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

cian kommt gerade nicht eine stunde ohne brust aus - ich krieg ihn nicht anders ruhig und hab auch nicht groß die energie, das zu versuchen... :ochne:

Isst du denn auch ordentlich und nahrhaft? Oder kann es sein, dass deine Milch deshalb gerade nicht nahrhaft genug ist und er deshalb tatsächlich Hunger hat?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

das geht jetzt schon ne gute woche so mit cian, aber seit sonntag esse ich wirklich kaum noch - ich kann nichts schlucken und hoffe jetzt einfach mal auf schnelle besserung :(
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Und wie wär's mit einer guten nahrhaften Hühnersuppe? Dann kommt ihr beide wieder zu Kräften. Lass dir heute Abend mal einen großen Topf voll kochen, damit es für morgen auch noch reicht! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

auf die einfachsten dinge kommt man nicht :umfall:

toby muss erstmal um 18 uhr mit neo zum osteopathen - ich wäre sooo gerne dabei, aber ich glaube ich packe das heute nicht :ochne:

so...

und jetzt versuche ich mal, ob ich cian zu mittagsschlafkuscheln mit mama überreden kann - ich hab nur so angst, ihn anzustecken :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Mone, ich glaube in deiner Situation würde ich meine Mama oder Schwiegermutter zum Einhüten einladen. :jaja:

Da hast du mal zwei/drei Tage Zeit, um dich wirklich auszuruhen, jemand hält dir den Laden und Neo am Laufen, kocht für euch und geht mit Cian laaaaange spazieren. Dann brauchst du dich nur noch um dich und ums Stillen zu kümmern, was in der Situation völlig reicht. :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

Hast Du mal Umckaloabo ausprobiert? Bei manchen hilft das sehr gut, gerade für solche oberen Atemwegsinfekte.

Hühnerbrühe, am besten selbst aus nem echten Huhn gekocht :cool: ist auch prima.

Kennst Du Dobendan direkt? Die enthalten eine geringe Dosis Schmerzmittel (machen aber nicht die Zunge taub!), bei mir hilft das zumindest mal so lange, dass ich was Essen kann.

Inhalieren mit Salzwasser, oder, wenn Du es magst, mit was Minzigem.

Und noch was: Heilepuster und Trösterli rüberschick :troest:
 
Oben