Vorsicht - extremes Jammerposting

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 16. Mai 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ich bin schon wieder krank... :heul:

    Es ist noch keine Woche her, das ich mit dem AB durch bin, schon gehts wieder los...

    Ich will nicht mehr :heul: :heul: :heul:

    Ich hab rasende Kopfschmerzen, huste mir schon wieder die Seele aus dem Leib und meine Halsschmerzen sind auch nicht ohne...
    Ausserdem merke ich, wie sich die Nase langsam aber sicher wieder zusetzt...

    :heul: :heul: :heul:

    Ich stolper von einem Infekt in den nächsten...

    :heul: :heul: :heul:

    Dazu kommt, das Cian in den letzten Tagen nachts im Abstand von zwei Stunden gestillt werden will - alle anderen Versuche, ihn ruhig zu kriegen, scheitern...

    Ich bin also nicht nur krank, sondern auch noch tot-müde :heul:

    So, und jetzt bitte ein paar *eieieis*

    :heul:

    lg Simone

    PS: da ich nicht schon wieder AB nehmen möchte dürft ihr mir hier gerne stillfreundliche Alternativen ans Herz legen...
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    Du Arme!

    Ich würd aber an deiner Stelle dringend nochmal zum Arzt gehen -
    kann es nicht sein, dass ein kein neuer Infekt ist, sondern dass der alte nicht
    vollständig ausgeheilt war und jetzt wiederkommt?

    Gute Besserung

    LG
    Heike
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    ich weiss es nicht - sollte man schon fast von ausgehen, oder ???

    :(
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    Mone, zum Doc solltest du auf jeden Fall, das denke ich auch.

    und ansonsten - ich hab dem GG jetzt was aus der Apotheke mitgebracht weil er auch laufend (Re-)infekte bekommt...
    nennt sich Locabiosol, schmeckt zum Kotzen und ist pflanzlich. Wirkt angeblich nur oberflächlich desinfizierend, sie nennen es so eine Art pflanzliches Antibiotikum, welches die Infekte im Nasenrachenraum wirksam bekämpfen soll.
    Frag mich nicht weiters, ich kenne das nicht, habs auf Empfehlung der Apo gekauft, meine Freundin ist Ärztin die nimmt es auch ab und an hat sie mir jetzt verklickert... nun ja - vielleicht fragst du mal deinen Doc was er davon hält.

    ich war aber in den ersten jahren mit dem Großen auch laufend krank, weiß ich noch. irgendwie machte ich alle Infekte vom ihm auch gleich mit. Witzigerweise wurde es weniger als er in den Kiga kam - genau das Gegenteil von dem was mir prophezien wurde damals..


    gute Besserung :bussi:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    Ach mensch Mone ... ich würde auch nochmal zum Doc gehen. Natürlich schicke ich Dir ein paar dicke Ei ei ei ei ei ei :troest:
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    Erstmal gute Besserung Mone!!!

    Hier schwören doch viele auf Angocin, ich hab es meinen Mann auch schon "verordnet", denn der kann sich krank sein momentan echt nicht erlauben. Was soll ich sagen - es wirkt!!! Sowohl bei beginnendem Infekt, als auch zur Vorbeugung.

    Ob man es allerdings während der Stillzeit nehmen darf, weiss ich jetzt grad nicht! Ich schau mal...warte ;)
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorsicht - extremes Jammerposting

    Ich war im ersten Jahr mit zwei Kinder auch sehr anfällig. Denk doch mal nach: Tags Stress mit zwei Kindern, kaum Ruhe, keine ruhigen Mahlzeiten, nachts kein zusammenhängender Schlaf. Ist doch kein Wunder, dass dein Körper und dein Immunsystem da so geschwächt ist... :(

    Wie ist dein Eisenwert? Evtl. würde es Sinn machen, nach Abheilen des aktuellen Infektes etwas zur Immunstärkung zu nehmen? Frag mal deinen Arzt oder deine Hebamme, die sind ja auch immer ganz fit bei solchen Fragen. :jaja:

    Und ansonsten: A... zusammenkneifen und durchhalten, auch dieses Problem wird sich mit der Zeit lösen. :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...