Vorschulkind, Kindergarten ENDE

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE

:ochne:
da lob ich mir unseren kleinen feinen elternini-Kinderladen:jaja: da würde niemand auch nur ein Wort über so was verlieren.....

Kann deinen Ärger verstehen...

@conny: :entsetzt: :umfall: ach herrje...............
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE

:winke:

Wir mussten im letzten Jahr erst drei Wochen KiGa-Ferien überbrücken,
dann durften sie bis Ende Juli noch 4 Tage in den KiGa gehen, und
die Schule begann am 18.08.

Ganz, ganz doof und wir durften auch nix dazubuchen...:ochne:

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE

ja Meike, ist echt doof. Zumal annika in die Ferienbetreuung der Schule gehen kann, aber Nicolas noch nicht - da ja noch nicht eingeschult :umfall: Und ich hab erst am Ende der Ferien Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE

Mir gehts wie Conny und Anna. Der Kiga hat den ganzen August zu, und die Schule geht erst Mitte September los.

Das hat Göga und mir auch schon Kopfzerbrechen gemacht...

Im Nachbarort gibt es in den Ferien ein ziemlich gutes Kinderprogamm, da hat eine Freundin letztes Jahr ihre Große untergebracht und das hätt ich mir auch überlegt. Aber es hat sich ja eh erledigt.

Wegen fünf Tagen so einen Terz zu machen, das ist wohl so KiGa-Leiterinnentypisch? Könnte auch unsere Leitung hier sein. Was da alles nicht geht... :nix:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE

Unser Kiga macht im Sommer keine Ferien.
..und die Kinder können bis zum ersten Schultag in den Kiga kommen - je nachdem zum wievielten man gekündigt hat.

Meine Beiden werden bis zum 31.8. in den Kiga gehen und dann 2 Wochen mit uns Urlaub bei meinen Eltern machen um dann Mitte September in die Schule zu gehen.
 
Oben