Vorschläge gesucht

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Vorschläge gesucht

Magst du Dystopien? Von Ursula Poznanski "Die Verratenen" fand ich sehr gut, ebenso "Starters" von Lissa Price; und dann noch "Dark Canopy" von ...Benkau, weiß jetzt nicht mehr wie sie mit Vornamen heißt. Sind als Jugendbücher rausgekommen aber auch sehr gut von Erwachsenen zu lesen....Die haben mir richtig gut gefallen...

[ISBN]3785575467[/ISBN]

[ISBN]3492702635[/ISBN]

[ISBN]3839001447[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Vorschläge gesucht

Dystowas?? Na da muß ich mal schauen, was das ist ...:heilisch:
Aber der Name sagt mir was. Laura wollte "Erebos" haben. Aber da hab ich noch nicht reingeschaut.

Und weil wir schonmal dabei sind, ich bräuchte von euch Empfehlungen für Jugendthriller. Laura liest ja auch so viel. :winke:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorschläge gesucht

Auch für die anderen Ratschläge bijn ich dankbar. Elchen, dieses Mondsilberlicht könnte ein Volltreffer sein... ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorschläge gesucht

Also ich lese ja gerade "Das Amulett der Zauberin". Liest sich auch sehr gut. Und "Flügelschlag" war klasse :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorschläge gesucht

Jugendthriller auch fürs Ebook? Eileen hat auch noch einige Thriller, allerdings als richtige Bücher.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vorschläge gesucht

Wenn Eileen nachher nach Hause kommt, soll sie mal die Bücher raussuchen.
Kann aber später Nachmittag, bzw. früher Abend werden.
 
Oben