Vornamensuche für meine Freundin

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Sophia
Marlene
Charlotte
Marie
Greta
Emma
Anna

...aber das ist sicher alles zu "alt" ;-)

Nein, das ist nicht zu alt und auch nicht zu wenig ausgefallen - aber hier sind diese Namen soooo häufig und nachdem viele Freundinnen schon 2 - 3 Kinder haben, sind bis auf einen alle diese Namen schon im Freundeskreis vergeben.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vornamensuche für meine Freundin

daria elisabeth und alix antonina

fällt mir grade noch ein.. so heisst die tochter einer guten freundin
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Vornamensuche für meine Freundin

also den namen helena finde ich persönlich ja schrecklich, aber es war der erste, der mir spontan zu daria einfiel...

lg Simone

wenn man das h wegtut, kommt ein toller name zu stande :cool: der auch zu daria passen würde...

ich finde mara ebenfalls wunderschön in diesem zusammenhang... oder wie wäre es, wenn schon L am anfang, mit lana?

liebe grüße,
lena.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Ich finde Mara sehr schön,passt eben gut zu Daria finde ich.

sonst: Alisea,Elisa,Morena,Sofia,Serena....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vornamensuche für meine Freundin

ich kann dir noch meinen jahrelangen fave nennen :
mavie *herz*
oder maeva *herz*
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Milena
Nerina
Flora
Felicitas
Helene
Fiorina
Florentina/e
Isolde
Bernadette
Irmela
Anne
Mariella
Marietta
Sigrid
Aurelia
Fanny

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Daria und Desiree

Daria und Alexia

.....

Irgendwie schwer, bei Daria weiß ich nicht so genau, ob sie nun auf "ältere" Namen steht oder auf moderne....

:winke:
 
Oben