Vornamensuche für meine Freundin

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Weil ihr da immer so eifrig dabei seid :) ...

Meine Freundin hat schon eine Tochter Daria und sucht jetzt für ihr zweites Mädchen einen Namen, der gut zu einem typisch deutschen Nachnamen passt und nicht allzu häufig sein sollte..

Ihr gefallen momentan ganz gut Luana und Leandra.

Also wir würden uns über ein paar Vorschläge sehr freuen.. (auch gerne zwei passende.. Daria heißt mit zweitem Namen Elisabeth - nach ihrer Oma)

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Vornamensuche für meine Freundin

also den namen helena finde ich persönlich ja schrecklich, aber es war der erste, der mir spontan zu daria einfiel...

lg Simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Die Kinder meines Schwagers heißen Carla, Daria und Kilian, gefolgt von einem typischen deutschen Nachnamen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Carla stand auch auf ihrer Liste, ist aber von ihrem Partner durchgestrichen worden.

Lorena ist notiert.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Vornamensuche für meine Freundin

zu daria passt auch noch :
nike
mara
livia
maura
finja
felia
maresa
cassandra
kyra
usw...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vornamensuche für meine Freundin

Alexa Marlene
Jolanthe Zita
Hermine Lydia
Nora Berenice
Kristin Elodie
Elodie Kassandra
Thalia Elena
Effie Filomena
Elfie Olivia

Gar nicht so einfach, wenn man nicht weiss, wie selten der Name nun sein muss. Hier im Ort gibt es die Schwestern Maya und Daria, das finde ich persoenlich viel zu aehnlich.

Luana gefaellt mir gar nicht. Daria und Leandra passt gut. Leandra Marlene oder Leandra Lydia vielleicht?

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben