Vornamen gesucht!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Vornamen gesucht!

Ich finde Luana uebrigens auch Panne, wenn es schon eine in der Familie gibt und dazu noch eine Giuliana :).

Muss es denn unbedingt ein L sein? Ich mag in letzter Zeit auch Namen gerne, die mit A oder F beginnen.

Lulu :winke:

Ja, ich denk das schon auch. Anfangs war mein Schwager auch total dagegen, aber meine Schwester ist so verschossen in den Namen, dass sie nun die ganze Zeit an ihm rumgemacht hat.
Nun hat sie ihn so weit, dass er den Namen akzeptieren könnt, jetzt ist sie sich nicht mehr sicher :) :hahaha:

Ein L klingt halt so schön zum Nachnamen.

Edit: Spoiler wieder entfernt

Danke für eure Vorschläge. Ich find ja Laurina total süß, hab ich noch nie vorher gehört, aber ich glaube ihr gefällt das nicht.

Ich werd aber alle Vorschläge weiterleiten und dann sehen wir ja weiter.

LG Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Vornamen gesucht!

Zufälligerweise kenne ich noch einen Namen mit L:

Larissa :hahaha:

Wir sind uns eigentlich fast sicher, aber Yannick schießt noch quer.

LG
Su

P.S.: Brief kam heute an!


 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vornamen gesucht!

Also bei DEM Nachnamen würde ich Letitzia nehmen.

Loreena fände ich auch noch schön.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Vornamen gesucht!

ich glaub, da würd ich dann keinen namen mit L nehmen, das klingt dann so nach künstlername....verstehst du, was ich meine?
 
Oben