Vornamen gesucht!

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Die Namenssuche gestaltet sich bei meiner Schwester etwas schwierig.

Sie haben zwar einen Favorit, aber das Problem ist, dass die Tochter von der Cousine von ihrem Mann (kommt noch jemand mit :)) auch so heißt. Das Mädel ist erst 12, also schon noch Kind.
Meine Schwester und ihr Mann haben zwar mit der Familie nicht so viel zu tun, aber immerhin wohnen sie im selben Haus wie seine Eltern :rolleyes:

Ach so, da gehts um den Namen Luana. Gefällt mir im Übrigen auch supergut, wenn auch Angelo schon meinte, dass da ne Ähnlichkeit zu Giuliana wäre...

Wie auch immer. Gesucht wird ein Mädchenname :herz: , der möglichst mit L anfangen soll, weil das so gut zum Nachnamen klingt. Der Nachname ist übrigens auch italienisch (irgendwie haben wirs wohl mit den Südländern :cool: ) so dass der Vorname auch italienisch sein sollte oder zumindest so klingen.

Lorena würde meiner Schwester auch gefallen, ist aber leider auch schon besetzt...

Was fällt euch noch ein?

LG Caro
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vornamen gesucht!

Ich kenne gar nicht so viele italienische Vornamen die mit nem L anfangen, aber einer ist : LUCIA.
Meine Tochter hat auch nen italienischen Nachnamen und fände Elena schön.
Laura ist glaub ich auch italienisch, oder?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vornamen gesucht!

tuana- regentropfen, der ins Paradis fällt - hätte ich gern gehabt - war GG aber viel zu ungewöhnlich ;-)

Leni, Lisa, laura
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vornamen gesucht!

Lorenza oder Letizia, Luisa oder Lucia (Luciana), Lina, Leonora oder Laura.
Oder Lychorinda :) (aus Shakespeare's Pericles).

Leonora und Lorenza finde ich sehr schoen.

Lulu
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Vornamen gesucht!

ob die jetzt alle italienisch klingen, wag ich zu bezweifeln, aber schön klingen tun sie doch alle find ich, und zwar:

- Laurentina

- Lelia ( war mal unser Favorit )

- Leanne ;)

- Laurena

- Aurora

- Leandra

- Lilia

- Luca ( gibbet ja auch für Mädels )

- ..... :rolleyes:

Und, was dabei?
 
Oben