Vornamen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carolin, 19. Oktober 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Die Namenssuche gestaltet sich bei meiner Schwester etwas schwierig.

    Sie haben zwar einen Favorit, aber das Problem ist, dass die Tochter von der Cousine von ihrem Mann (kommt noch jemand mit :)) auch so heißt. Das Mädel ist erst 12, also schon noch Kind.
    Meine Schwester und ihr Mann haben zwar mit der Familie nicht so viel zu tun, aber immerhin wohnen sie im selben Haus wie seine Eltern :rolleyes:

    Ach so, da gehts um den Namen Luana. Gefällt mir im Übrigen auch supergut, wenn auch Angelo schon meinte, dass da ne Ähnlichkeit zu Giuliana wäre...

    Wie auch immer. Gesucht wird ein Mädchenname :herz: , der möglichst mit L anfangen soll, weil das so gut zum Nachnamen klingt. Der Nachname ist übrigens auch italienisch (irgendwie haben wirs wohl mit den Südländern :cool: ) so dass der Vorname auch italienisch sein sollte oder zumindest so klingen.

    Lorena würde meiner Schwester auch gefallen, ist aber leider auch schon besetzt...

    Was fällt euch noch ein?

    LG Caro
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Vornamen gesucht!

    Ich kenne gar nicht so viele italienische Vornamen die mit nem L anfangen, aber einer ist : LUCIA.
    Meine Tochter hat auch nen italienischen Nachnamen und fände Elena schön.
    Laura ist glaub ich auch italienisch, oder?!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vornamen gesucht!

    tuana- regentropfen, der ins Paradis fällt - hätte ich gern gehabt - war GG aber viel zu ungewöhnlich ;-)

    Leni, Lisa, laura
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vornamen gesucht!

    Letizia
    Livia
    Lorena
    Lavinia


    :winke: J.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vornamen gesucht!

    Lorenza oder Letizia, Luisa oder Lucia (Luciana), Lina, Leonora oder Laura.
    Oder Lychorinda :) (aus Shakespeare's Pericles).

    Leonora und Lorenza finde ich sehr schoen.

    Lulu
     
  7. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vornamen gesucht!

    :winke:

    Ist zwar nicht mit L aber trotzdem sehr schön: Carlotta:bravo:
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Vornamen gesucht!

    ob die jetzt alle italienisch klingen, wag ich zu bezweifeln, aber schön klingen tun sie doch alle find ich, und zwar:

    - Laurentina

    - Lelia ( war mal unser Favorit )

    - Leanne ;)

    - Laurena

    - Aurora

    - Leandra

    - Lilia

    - Luca ( gibbet ja auch für Mädels )

    - ..... :rolleyes:

    Und, was dabei?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...