Vornamen 2008 - Top20

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vornamen 2008 - Top20

DAS ist ja mal ein Wort :hahaha:. Muss ich mir merken.

Mir gehts nämlich bei solchen Sendungen genau wie dir... ich erröte schon beim Zuschauen :oops:.

erröten? Wenn es nur das währe :ochne:

Till ist nicht dabei. Aber sein zweiter name. Hätte ich mich mal nicht von meinem Mann und meinen Hormonen beeinflussen lassen. :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Vornamen 2008 - Top20

Beim ersten Erröten muss ich umschalten... sonst fange ich an, unruhig hin und her zu rutschen, Nägel zu kauen und mit den Füßen zu scharren. Ich werd regelrecht nervös davon... komische Sache, das :umfall:.

Tja, was soll ich sagen? Ben ist mit dabei :umfall:. Ist der Name so beliebt :???:?!


Der Mädchenname, den wir ausgesucht hatten (für den Fall der Fälle) ist nicht vertreten. Den behalten wir mal im Hinterkopf. Vielleicht brauchen wir ihn ja in ein paar Jahren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Vornamen 2008 - Top20

Unser Mädchenname ist nicht vertreten, dafür über leider bei GZSZ und unser Jungenname ist wie passend auch noch bei GZSZ der heimliche Verehrer...:umfall: Dabei hats absolut nicht damit zu tun....:rolleyes:
Und obwohl unser Jungenname schonseit 5 Jahren feststeht, ist er immer noch gut im Rennen.:umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Vornamen 2008 - Top20

...bei uns wären beide Erstnamen vertreten :umfall: :hahaha:

im näheren Umfeld gibt es allerdings weder eine Maya noch einen Ben....eher so entfernt (Schule- andere Klassenstufe oä)...
 
L

Lillian

AW: Vornamen 2008 - Top20

HANNAH ist ja sehr beliebt, gibt es hier aber echt kaum.

Hier nennt man seine Kinder Lara, Alina, Lilli, Sophie, Marie bzw Luka(s), Max, Moritz, Paul, Finn, Louis


Jetzt muss ich gerade mal suchen, ob unsere Namen für Nr.3 dabei sind ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

AW: Vornamen 2008 - Top20

Mädchenname ganz vorn dabei. Dachte ich mir auch schon, ist ein Klassiker :hahaha:
Jungenname nicht, aber das kommt noch, fürchte ich.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Vornamen 2008 - Top20

KLar ist Fynn dabei , wußten wir ja vorher ,...aber komisch hier bei uns in der Gegend gibbet gaaaaaaaaaaanz wenige , kenne nur einen in Marjos Paralelklasse .
DA wir den Namen sechs Jahre gut fanden , haben wir den Trotzdem genommen , eigentlich sollte er Mika oder Matti heißen
 

Simone

Lesemaus
AW: Vornamen 2008 - Top20

Klar sind diese Namen am häufigsten vergeben worden, aber es laufen einem trotzdem nicht 5 Leonies und 8 Leons über den Weg. Hier bei uns ist Moritz z.B. total in, allein im Dorf gibt es mindestens 5 und irgendwie hör ich den Namen auch sehr oft in der Stadt, beim Kinderarzt... einen Leon kenne ich dagegen überhaupt nicht und lese ich auch sehr selten in der Zeitung.

Für Nr. 3 sind ein paar meiner momentanen Namensfavoriten bei beiden Geschlechtern in den Top 20, das hält mich aber nicht davon ab sie zu vergeben wenn es bei einem davon bleiben würde.
 
Oben