Vornamen 2008 - Top20

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vornamen 2008 - Top20

Leonie ist dabei, aber das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Mir gefällt der Name nach wie vor am Besten und zu ihr würde auch nicht wirklich ein anderer passen als "die Löwin".

In unserer Region kommt dieser Name erst seit kurzen öfter vor.

Wenns denn nun wieder ein Mädel sein sollte, wäre unser momentaner Lieblingsname auch bei der Liste.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Vornamen 2008 - Top20

Ich kann nicht sehen was ich schreibe - ich habe ne Mietze vorm Bildschirm :hahaha:
Da sind aber ganz schoen "altbackene" Namen dabei (so hiessen meine Grosstanten :hahaha:) aber ich fand Namen wie Sophie, Marie, Emma etc.schon immer irgendwie gut.
...und ganz viele Jungs-Namen ;-) stammen ja aus dem Hebraeischen - wusste ich vorher so gar nicht ('Tobias' ja auch - jetzt wo ich wieder so drueber nachdenke ;-) )...
:winke:
Sabine
:tippen:
Sorry, ich denke heute etwas wirr - meine Schwiemu & ihr Partner kommen uns heute fuer nen Monat besuchen...:cool:
 
Oben