Vormundschaft

D

Diana-maus

Hallo,

sowas kannst Du vom Notar aufsetzen lassen. Meine Cousine hat das machen lassen,

aber.......... sie sagten dort auch gleich, dass wenn etwas passieren würde, sie trotzdem nochmal prüfen durchs Jugenamt z.B. Lebensumstände, Größe des Kinderzimmers bla bla bla. Das ganze Programm.
Ich finde es furchtbar. Es gibt soviele Kinder wo die Familie verunglückt ist etc. und dann kommen sie nicht zu Verwandten oder Großeltern weil die zu alt, das Zimmer zu klein, zu wenig Gehalt usw.
Da kommen die Kids dann ins Heim und das Haus wird verkauft und das Geld bekommt der Staat.

lg Diana
 

Moni 70

Familienmitglied
Das Thema würde mich auch interessieren, einfach mal so!
Ich bin zwar glücklich verheiratet aber es könnte ja auch beiden was zustoßen und dann :verdutz:

Schreib doch bitte, wenn Du rausgefunden hast, wie es tatsächlich aussieht.

:danke:
 
Oben