Vormittag´s und Nachmittag´s Schlaf einfach nur furchtbar

Moni 70

Familienmitglied
Ja da hast du Recht, mit Tagesmutter ist das doof, die wird wohl nicht mit ihm spazieren gehen oder? Schade eigentlich, könnte sie doch machen und den zweiten Mann nimmt sie auch gleich mit, im Zwillingswagen :ironie:

Tja da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wünsch Dir aber, dass Du es hinbekommst! Bei uns ist grade das Abends einschlafen ein Theater, seit 3 Tagen. Ich tippe auf Trennungsangst UND zahnen! Oh weia, das werden harte Tage oder Wochen werden !? :verdutz:
 
S

schwarz.denise

Ich hoffe es ist nur eine Phase und es sich ändert, wenn die Kleine krabbeln kann.

Dir wünsche ich viel Kraft für Eure Phase, da hab ich *frechesgrinsenaufgesetzt* Gott sei Dank kein Problem.

Gruß Denise
 

Moni 70

Familienmitglied
schwarz.denise hat gesagt.:
Ich hoffe es ist nur eine Phase und es sich ändert, wenn die Kleine krabbeln kann.

Dir wünsche ich viel Kraft für Eure Phase, da hab ich *frechesgrinsenaufgesetzt* Gott sei Dank kein Problem.

Gruß Denise

Abwarten, Roy kann seit ein paar Tagen krabbeln und jetzt diese Phase!
*auchfrechgrinse* :kicher:
Hatte vorher auch kein Einschlafproblem nur durchschlafen tut er nich aber er hat halt nachts noch Hunger!
 
S

schwarz.denise

Jaja, dass mit dem Nachts durchschlafen, macht sie seit 1 Woche auch nicht mehr. :-? Sie will dann auch noch eine Flasche.

Was ich jetzt mache ist, da sie ja jetzt nur noch eine Vormittagsschlafmacht, ist das sie nach der Vormittagsflasche danach gleich einschläft. Brauch sie dann nur noch ins Bettchen rübertragen und schon ist der Vormittag geredet.

Gruß Denise
 
Oben