Vorleser verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 24. November 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    ...mir fehlt die Zeit, hier in dem Umfang zu lesen, wie ich es gerne machen würde:-( ;
    Ständig schleiche ich mich von meiner Arbeit davon, um hier zu lesen/schreiben:nix: . Und dabei müsste ich so Sachen machen, wie Kalender fertig basteln, etwas zu Ende sticken.... Ihr merkt, im Grunde nur rumsitzen!!! Die Ohren hätte ich ja frei! Da kam mir die Idee: "Ein Vorleser muss her!" :)

    :schaumal: .

    Ach, und wenn der dann direkt schreiben könnte für mich, super!!!

    Wo leiht man sich 'nen Sekretär?:heilisch:
    Tschüüs, Andrea
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    :winke: Andrea

    ich leihe mir meine Vorleser immer in der Bibliothek aus :)
    Abteilung: Hörbuch
    Funktionert leider nicht wirklich hier mit dem Forum - aber fragen wir mal Mischa, wann wir die Sprachanwendung bekommen :-D
    Das wird lustisch .... jeder spricht seinen Text und alle anderen bekommen ihn vorgelesen :umfall:
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    andrea, ich wäre auch dafür, denn ich bin mittlerweile so weit, dass ich in einem fenster meinen unterricht vorbereiten und parallel schnullerseite offen habe... ja, ein vorleser wäre eine coole sache...:bravo:
    grüße,
    lena.
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    :p auch nicht schlecht!!!
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    kann aber umständen etwas peinlich werden, wenn man schnuller-themen mit russischer literatur plötzlich vermischt...:nix:
    grüße, l.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    Du hast doch einen großen Sohn... könnte der nicht etwas mehr Tschengeld brauchen?
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    Evtl. bei Peggy's Mann ? :bissig:

    L.
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Vorleser verzweifelt gesucht

    Hallo Susa,

    gute Idee an sich! Aber ich müsste erst mal den Geldhahn der Omas stopfen, um das Vorlesen attraktiv zu gestalten:nix: .

    Ich seh schon, ich muss mir 'was anderes einfallen lassen:???: ,

    tschüüüs, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...