Vorleser verzweifelt gesucht

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
...mir fehlt die Zeit, hier in dem Umfang zu lesen, wie ich es gerne machen würde:-( ;
Ständig schleiche ich mich von meiner Arbeit davon, um hier zu lesen/schreiben:nix: . Und dabei müsste ich so Sachen machen, wie Kalender fertig basteln, etwas zu Ende sticken.... Ihr merkt, im Grunde nur rumsitzen!!! Die Ohren hätte ich ja frei! Da kam mir die Idee: "Ein Vorleser muss her!" :)

:schaumal: .

Ach, und wenn der dann direkt schreiben könnte für mich, super!!!

Wo leiht man sich 'nen Sekretär?:heilisch:
Tschüüs, Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

:winke: Andrea

ich leihe mir meine Vorleser immer in der Bibliothek aus :)
Abteilung: Hörbuch
Funktionert leider nicht wirklich hier mit dem Forum - aber fragen wir mal Mischa, wann wir die Sprachanwendung bekommen :-D
Das wird lustisch .... jeder spricht seinen Text und alle anderen bekommen ihn vorgelesen :umfall:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

andrea, ich wäre auch dafür, denn ich bin mittlerweile so weit, dass ich in einem fenster meinen unterricht vorbereiten und parallel schnullerseite offen habe... ja, ein vorleser wäre eine coole sache...:bravo:
grüße,
lena.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

lena0809 hat gesagt.:
andrea, ich wäre auch dafür, denn ich bin mittlerweile so weit, dass ich in einem fenster meinen unterricht vorbereiten und parallel schnullerseite offen habe... ja, ein vorleser wäre eine coole sache...:bravo:
grüße,
lena.

:p auch nicht schlecht!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

kann aber umständen etwas peinlich werden, wenn man schnuller-themen mit russischer literatur plötzlich vermischt...:nix:
grüße, l.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

Du hast doch einen großen Sohn... könnte der nicht etwas mehr Tschengeld brauchen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vorleser verzweifelt gesucht

Susa hat gesagt.:
Du hast doch einen großen Sohn... könnte der nicht etwas mehr Tschengeld brauchen?

Hallo Susa,

gute Idee an sich! Aber ich müsste erst mal den Geldhahn der Omas stopfen, um das Vorlesen attraktiv zu gestalten:nix: .

Ich seh schon, ich muss mir 'was anderes einfallen lassen:???: ,

tschüüüs, Andrea
 
Oben