vorläufige Pause

rosa

Dauerschnullerer
Hallo :schnuller

auch ich muss aus persönlichen gründen die "Handbremse" siehen, nicht aus irgendwelchen enttäuschungen und ähnliches, sondern aus persönlichen Veränderungen.

mein mann und ich, haben uns entschieden, eine neue schritt zu wagen. kein 3. kind, nein! wir wollen unsere lebensmittelpunkt ins spanien verlegen. diese veränderung bedeutet natürlich viele termine bei behörden, infos sammeln, für mein mann spanisch lerne (und ich dabei helfe) usw.

deswegen möchte ich die gelegenheit nutzen, um mich bei euch ALLEN zu bedanken :jaja: !!! ihr habt mir sehr viel gegeben, gerade in einem zeitpunkt, wo ich hier in augsburg noch keine richtige freunden/innen hatte. :danke:
besonders an patti f, die mir die seite hier empfohlen hat :prima:
an anja, katja, und maren, die mir im chat viele freude gemacht hat. :bussi:
an allen hier, die mir meine frage so nett beantwortet haben
an allen schnullies, die den forum hier so liebevoll und familiär machen
und natürlich an ute und mischa, die hier eine menge arbeit leisten.
(ich komme mir wie beim preisverleihung vor!!!!!)

natürlich wird die sucht da sein ;-) , und ich werde ab und zu mal reinschauen aber ich befürchet, die zeit wird bei uns immer knapper!

ich freue mich natürlich über unsere entscheidung, auch wenn ich mittlerweile nervös werde :? !

naja und zum glück gibt es ja in spanien internet :surf1:

ganz liebe grüsse

sabina
 

Laney

Strandluder
Das sind doch mächtig spannende Gründe, da kann schnullern locker warten :)

Viel Freude bei den Vorbereitungen und beim späteren "Umzug"... vergiss uns nicht.

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
@mellie: wir werden uns in Barcelona niederlassen.

@laney: nö, vergessen werde ich euch bestimmt nicht! :-(

LG

Rosa
 
M

MelanieD

Wir wünschen erfolgreiche Vorbereitungen, einen "angenehmen" ( so weit möglich) Umzug und einen schönen Start im wundervollen Spanien :prima:


Auf baldiges Lesen - viele liebe Grüße
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
Liebe Rosa,

ich bewundere euren Schritt, nach Spanien zu gehen, wirklich!

Ich hoffe, dass ihr dort einen tollen Ort zum Leben finden werdet, viel Freude am Leben und aneinander haben werdet!

ich hoffe, dass die Formalien relativ schnell über die Bühne gehen und ihr schnell durchstarten könnt!

Alles Liebe
Juli
 
S

Stefan70

:respekt: für Deinen Mut! Ich wünsche Euch einen guten Start!
Berichtet uns bitte, wie es läuft!
 

Mullemaus

Chatluder
Sabina,

auch ich werde Dich hier vermissen *heul*. Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Glück.

Wann machen wir dann das erste Schnullertreffen bei Dir in Barcelona?

LG,
Mullemaus
 
Oben