vorläufige Pause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rosa, 13. Juli 2005.

  1. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo :schnuller

    auch ich muss aus persönlichen gründen die "Handbremse" siehen, nicht aus irgendwelchen enttäuschungen und ähnliches, sondern aus persönlichen Veränderungen.

    mein mann und ich, haben uns entschieden, eine neue schritt zu wagen. kein 3. kind, nein! wir wollen unsere lebensmittelpunkt ins spanien verlegen. diese veränderung bedeutet natürlich viele termine bei behörden, infos sammeln, für mein mann spanisch lerne (und ich dabei helfe) usw.

    deswegen möchte ich die gelegenheit nutzen, um mich bei euch ALLEN zu bedanken :jaja: !!! ihr habt mir sehr viel gegeben, gerade in einem zeitpunkt, wo ich hier in augsburg noch keine richtige freunden/innen hatte. :danke:
    besonders an patti f, die mir die seite hier empfohlen hat :prima:
    an anja, katja, und maren, die mir im chat viele freude gemacht hat. :bussi:
    an allen hier, die mir meine frage so nett beantwortet haben
    an allen schnullies, die den forum hier so liebevoll und familiär machen
    und natürlich an ute und mischa, die hier eine menge arbeit leisten.
    (ich komme mir wie beim preisverleihung vor!!!!!)

    natürlich wird die sucht da sein ;-) , und ich werde ab und zu mal reinschauen aber ich befürchet, die zeit wird bei uns immer knapper!

    ich freue mich natürlich über unsere entscheidung, auch wenn ich mittlerweile nervös werde :? !

    naja und zum glück gibt es ja in spanien internet :surf1:

    ganz liebe grüsse

    sabina
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind doch mächtig spannende Gründe, da kann schnullern locker warten :)

    Viel Freude bei den Vorbereitungen und beim späteren "Umzug"... vergiss uns nicht.

    LG
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahnsinn, das klingt ja richtig spannend. Ich wünsche euch ne tolle Zeit und viel Spass!
     
  4. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    @mellie: wir werden uns in Barcelona niederlassen.

    @laney: nö, vergessen werde ich euch bestimmt nicht! :-(

    LG

    Rosa
     
  5. Wir wünschen erfolgreiche Vorbereitungen, einen "angenehmen" ( so weit möglich) Umzug und einen schönen Start im wundervollen Spanien :prima:


    Auf baldiges Lesen - viele liebe Grüße
    Melanie
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Liebe Rosa,

    ich bewundere euren Schritt, nach Spanien zu gehen, wirklich!

    Ich hoffe, dass ihr dort einen tollen Ort zum Leben finden werdet, viel Freude am Leben und aneinander haben werdet!

    ich hoffe, dass die Formalien relativ schnell über die Bühne gehen und ihr schnell durchstarten könnt!

    Alles Liebe
    Juli
     
  7. :respekt: für Deinen Mut! Ich wünsche Euch einen guten Start!
    Berichtet uns bitte, wie es läuft!
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sabina,

    auch ich werde Dich hier vermissen *heul*. Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Glück.

    Wann machen wir dann das erste Schnullertreffen bei Dir in Barcelona?

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...