Vorkindergarten

G

gismohe

Hallo,

ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einem Vorkindergartenplatz. Ben wird im Juni 2 Jahre alt und wird im Moment morgens von meiner mutter betreut, da ich in Teilzeit arbeite. Für Ben wäre es meinerm einung nach gut, wenn er mehr mit Kindern zusammen wäre, ich möchte ihn aber ungerne schon jeden Tag in eine Kita geben. Hat jemand eine Idee, wie ich so eine Gruppe finden kann? Die Kindergärten in unsere Nähe habe ich schon alle kontaktiert.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Vorkindergarten

:winke:

normalerweise weiß das Jugendamt über diverse Gruppierungen (seien sie nun gewerblicher Natur oder Elterninitiativen) Bescheid.
Einfach dort mal nachfragen

LG und willkommen im Forum
Silly
 
G

gismohe

AW: Vorkindergarten

Hallo Silke,

vielen Dank für den Tipp, das werde ich mal versuchen

Liebe Grüße
Andrea
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vorkindergarten

Oder mal bei der Kirchengemeinde fragen, oder beim Mütterzentrum oder der Familienbildung! Da gibt es auch oft solche Gruppen.

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Vorkindergarten

Ich habe unseren Zwergenkindergarten im Gemeindeblatt gefunden. Es kommt wirklich darauf an wo Du wohnst.

Lara geht 1-3 x die Woche von 09:00 bis 11:30 dahin und es ist super!

LG
Su
 
Oben