Vorkasse?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ausnahmsweise mal eben im Kaffeeklatsch, weil es schnell gehen muß...

Ich habe heute per Fax etwas bei einer Online-Apotheke bestellt und muß als Neukundin per Vorkasse zahlen.

Da ich wegen der Bestellung per Fax keine automatische Rückbestätigung erhalten habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob es ausreichend ist, wenn ich bei der Überweisung nur das Bestelldatum, meinen Namen und kurz die Medikamente der Bestellung angebe. Können die das dann so zuordnen?

Danke!
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Vorkasse?

Ich würde das Datum der Bestellung und die Adresse angeben mehr nicht.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Vorkasse?

Ich denk schon.

Namen hast ja angegeben, eine Bestellnummer evtl. hast nicht gekriegt per mail?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Vorkasse?

Ach ja, Lieferanschrift könnte ich noch angeben. Mal gucken, ich hoffe, sie können es dann so zuordnen.

Danke!
:winke:
 
Oben