Vorkasse?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 2. Juni 2009.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ausnahmsweise mal eben im Kaffeeklatsch, weil es schnell gehen muß...

    Ich habe heute per Fax etwas bei einer Online-Apotheke bestellt und muß als Neukundin per Vorkasse zahlen.

    Da ich wegen der Bestellung per Fax keine automatische Rückbestätigung erhalten habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob es ausreichend ist, wenn ich bei der Überweisung nur das Bestelldatum, meinen Namen und kurz die Medikamente der Bestellung angebe. Können die das dann so zuordnen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Vorkasse?

    Ich würde das Datum der Bestellung und die Adresse angeben mehr nicht.
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorkasse?

    Ich denk schon.

    Namen hast ja angegeben, eine Bestellnummer evtl. hast nicht gekriegt per mail?
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Vorkasse?

    Ach ja, Lieferanschrift könnte ich noch angeben. Mal gucken, ich hoffe, sie können es dann so zuordnen.

    Danke!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...