Vorhin beim Gassigehen

Nats

Jupheidi
AW: Vorhin beim Gassigehen

Und das mit der Entzündung....da sind wir uns nicht sicher, ob der Bauer was auf dem Feld hatte, da ein Hund, mit dem die 2 gespielt haben auch eine Entzündung hat. Irgendwie merkwürdig... Danke dir aber für die Genesungswünsche :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Vorhin beim Gassigehen

:hahaha: Das ist ja ein cooles Foto von den beiden! Und wahrscheinlich gehts schneller als man denkt, dass man den Größenunterschied gar nicht mehr sieht, was?

Und das mit der Entzündung klingt ja echt merkwürdig :???:. Aber ihr könnt schon was dagegen machen, oder? Oder wird das jetzt quasi "ausgesessen"? Wahrscheinlich eher nicht, ne?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Vorhin beim Gassigehen

Oh was ist der süß !

Ich bin ja auch ein Labrador Fan, und zur Zeit kümmer ich mich täglich um einen, der ist zwar kein Welpe mehr, zieht aber auch ständig die Blicke auf sich, weil alles was ihm unter die Schnauze kommt, mitgenommen wird, sprich sein Ball ohne den er gar nicht raus geht, und dann passt da ins Maul auch noch ein riesen Stock oder sogar zwei :umfall:
Hier wird nichts liegen gelassen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorhin beim Gassigehen

:hahaha: Das ist ja ein cooles Foto von den beiden! Und wahrscheinlich gehts schneller als man denkt, dass man den Größenunterschied gar nicht mehr sieht, was?

Und das mit der Entzündung klingt ja echt merkwürdig :???:. Aber ihr könnt schon was dagegen machen, oder? Oder wird das jetzt quasi "ausgesessen"? Wahrscheinlich eher nicht, ne?

Hat jetzt AB bekommen und bekommt Reis/Möhren/Pute zu futtern, bis es besser wird. Bis auf den Durchfall ist er fit. Das sah bei Paula damals anders aus.

Dinchen, wir haben hier auch einen großen roten Vollgummiknochen, den trägt er auch überall mit hin ;) sieht knuffig aus
 
Oben