Vorhin beim Gassigehen

Nats

Jupheidi
Guten Morgen zusammen,

Vorhin beim Gassigehen mit Henry: ein Polizeiauto hält an, es steigen 2 Polizistinnen und ein Polizist aus. "Guten Morgen, Polizei Mönchengladbach. Dürfen wir sie mal eben anhalten?" Klar, warum auch nicht..... " Meine 2 Kolleginnen haben sich gerade spontan in ihren Hund verliebt. Dürfen wir den mal ein wenig knuddeln?? " Klasse Aktion. Fand ich super nett ! Das macht die Polizei doch wieder sehr sympathisch :)

LG
Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorhin beim Gassigehen

Ja im ersten Moment hab ich auch gedacht: Was ist denn jetzt los? Vor allem, wenn da 3 auf einen zukommen. Aber ich dachte zuerst es wäre eine Kontrolle, aber dann sowas... *lach* Das fand ich wirklich :herz:ig!
 
D

Doris

AW: Vorhin beim Gassigehen

magst du vielleicht mal ein Bild von "Henry" zeigen? Ist er ein Mops oder eine franz. Bulldogge?
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorhin beim Gassigehen

Henry ist ein Labrador, 15 Wochen jung :winke: Schau mal hier ein paar Bilder. Aber ich muß dringend aktuelle machen ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Vorhin beim Gassigehen

:hahaha: DAS find ich ja süß :herz:. Total klasse. Aber ja, im ersten Moment hätte ich mich wohl auch sehr erschrocken.

Und ein Foto von Deinem Henry würde mich auch mal interessieren :heilisch:.
 
Oben