Vorhin beim Gassigehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 20. November 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen zusammen,

    Vorhin beim Gassigehen mit Henry: ein Polizeiauto hält an, es steigen 2 Polizistinnen und ein Polizist aus. "Guten Morgen, Polizei Mönchengladbach. Dürfen wir sie mal eben anhalten?" Klar, warum auch nicht..... " Meine 2 Kolleginnen haben sich gerade spontan in ihren Hund verliebt. Dürfen wir den mal ein wenig knuddeln?? " Klasse Aktion. Fand ich super nett ! Das macht die Polizei doch wieder sehr sympathisch :)

    LG
    Nats
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    Wie süß, ich glaub ich hätte mich erstmal erschrocken:umfall:
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    So waers mir sicher auch gegangen...aber ist ein schoenes Erlebnis und kann doch echt den Tag aufheitern...

    :winke:
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    Hi Nats!


    Wie nett, Polizisten sind eben auch bloss Menschen! Aber ich wär auch erstmal erschrocken!

    LG Julia
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    Ja im ersten Moment hab ich auch gedacht: Was ist denn jetzt los? Vor allem, wenn da 3 auf einen zukommen. Aber ich dachte zuerst es wäre eine Kontrolle, aber dann sowas... *lach* Das fand ich wirklich :herz:ig!
     
  6. AW: Vorhin beim Gassigehen

    magst du vielleicht mal ein Bild von "Henry" zeigen? Ist er ein Mops oder eine franz. Bulldogge?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    Henry ist ein Labrador, 15 Wochen jung :winke: Schau mal hier ein paar Bilder. Aber ich muß dringend aktuelle machen ;)
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorhin beim Gassigehen

    :hahaha: DAS find ich ja süß :herz:. Total klasse. Aber ja, im ersten Moment hätte ich mich wohl auch sehr erschrocken.

    Und ein Foto von Deinem Henry würde mich auch mal interessieren :heilisch:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...