Vorhautentzündung???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Vorhautentzündung???

Ok, hat sich wohl von selbst geregelt. Er hat dann gestern im Kamillin-Bad mal selber ein bißchen experimentiert. Da war alles ok, nix rot oder dick oder "dreckig". War vielleicht nur ne Reizung und die haben wir ja gut in den Griff bekommen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorhautentzündung???

Schön, dass es wieder weg ist....

Er selber darf ruhig zurückziehen falls es geht, nur niemand anderes.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vorhautentzündung???

Das hatte der kleine Tiger letzthin auch. Er ist zwar älter, aber bei ihm war's -mussten eh zum Kidoc und ich hab schauen lassen- der letzte verklebte Rest Vorhaut der sich gelöst hat. Vollkommen normal laut Kinderärztin, die einen früher die anderen später , der kleine Tiger ist einer der späteren Sorte. Kann auch zwischendurch passieren, da sich die Vorhaut nach und nach löst. Bei den einen völlig problemlos bei den anderen mit Reizungen verbunden.

:winke:
 
Oben