Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

Alex! Super! :bussi: Das freut mich ja "tierisch"!


Gib der Kleenen mal nen Knutscher ja? Und dir auch gleich einen!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Vorfall Mit Romie und dem Nerz

onni, ich kann das guuut verstehen was du meinst. sehr gut.
ein teil in mir sieht das auch so..
der andere eben absolut nicht.
wir haben uns da lange ausgetauscht, wir beide, stefan und ich sind mit der reaktion des parks sehr zufrieden.
wie gesagt, hätte sie den finger nicht mehr bewegen können oder auc nur irgendwas zurückbehalten, so hätte ich ein tänzchen veranstaltet. ich bin ja eher der aufbrausende typ, wenn es um die mädchen geht.

so übe ich mich aber diesmal sehr gerne in gelassenheit und in einer anderen sichtweise.

Dann ist doch gut wenn ihr euch einig seid :). Ich meinte das auch nur so als Gedankenstoß...
 
Oben